"Sommerhaus"-Antonia Hemmer: Rückkehr ins TV - Ohne Patrick!

"Sommerhaus"-Antonia Hemmer: Rückkehr ins TV - Ohne Patrick!

Antonia Hemmer, 22, und Patrick Romer, 26, sorgten im "Sommerhaus der Stars" für mächtig Aufsehen. Jetzt hat Antonia verraten, wie sie über eine Rückkehr ins TV denkt, und weshalb sie diese ohne Patrick antreten würde.

"Sommerhaus"-Antonia Hemmer: Sie will zurück ins Fernsehen 

Kein anderes Paar sorgte im "Sommerhaus der Stars" dieses Jahr so sehr für Aufruhr wie Antonia Hemmer und Patrick Romer. Und das, obwohl es so einige explosive Momente gab, wie beispielsweise das Trennungsdrama rund um Eric Sindermann und Katharina Hambuechen. Doch Patrick allein war es, der mit seinem Verhalten gegenüber seiner Freundin Antonia die komplette Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich zog. Immer wieder forderten diese sogar RTL dazu auf, den einstigen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten aus der Sendung zu schmeißen. Doch obwohl er seine Antonia immer wieder anschnauzte und schlecht redete, konnte das Paar letztendlich sogar den Sieg einfahren.

Für Antonia hat sich die Show also zumindest teilweise trotz Patricks Verhalten ihr gegenüber gelohnt. Doch ob sie nach all dem Drama und der Kritik, die dem Paar entgegengebracht wurde, noch einmal ins Fernsehen zurückkehren würde? Auf diese Frage hat Antonia nun eine Antwort gegeben. 

Bei "Bauer sucht Frau" lernten sie sich kennen, bei "#CoupleChallenge" erreichten sie gemeinsam den dritten Platz und im "Sommerhaus der Stars" schließlich trotz aller Vorfälle sogar den Sieg: Antonia und Patrick haben im TV schon einige gemeinsame Erfahrungen gemacht. Und wenn es nach Antonia ginge, dann ist ihre Zeit im Fernsehen noch lange nicht vorbei. Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan von der Blondine wissen, ob sie sich vorstellen könnte, noch einmal in einer Show mitzumachen. Ihre klare Antwort: "Ja, auf jeden Fall!" 

"Sommerhaus"-Antonia Hemmer: "Das nächste Mal aber mal alleine" ins TV

Dann fügt sie hinzu:

Das nächste Mal aber mal alleine.

Doch diese neuen Töne, die Antonia da anschlägt, sind nicht etwa Patricks Verhalten ihr gegenüber im Sommerhaus geschuldet. Auch nach dem Finale hält Antonia weiterhin öffentlich zu ihrem Freund und verteidigt ihn in den sozialen Medien. Der Grund, weshalb sie in Zukunft allein im TV teilnehmen würde, ist also ein anderer. Antonia erklärt:

Wir haben ja schon fast alle Paarformate durch.

Würde es ein neues Paar-Format geben, könnte Antonia sich anscheinend also durchaus vorstellen, noch einmal mit ihrem Patrick zusammen im Fernsehen teilzunehmen. Bis dahin werden die beiden wohl aber erst einmal auf solo TV-Pfaden wandeln: Patrick wird als Kandidat für das Dschungelcamp gehandelt und auch Antonia scheint ihre TV-Karriere fortsetzen zu wollen.

Die Staffel" Das Sommerhaus der Stars" mit Antonia und Patrick kannst du dir jederzeit noch einmal auf  RTL+ anschauen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...