"Sommerhaus der Stars"-Patrick Romer: "Ja, wir haben uns getrennt"

"Sommerhaus der Stars "-Patrick Romer: "Ja, wir haben uns getrennt"

Patrick Romer, 26, sorgte im "Sommerhaus der Stars" mit seinem Verhalten gegenüber seiner Freundin Antonia Hemmer, 22, für einen Eklat nach dem nächsten. Jetzt überrascht er mit der Nachricht "wir haben uns getrennt." 

"Sommerhaus"-Patrick Romer: Hat Antonia Hemmer sich von ihm getrennt?

Kaum ein Trash-TV-Teilnehmer polarisierte dieses Jahr so viel wie Patrick Romer. Bei "Bauer sucht Frau" konnte er das Herz von Antonia Hemmer und der Zuschauer erobern, doch anstatt an diesen Erfolg anzuknüpfen, verpuffte die Illusion im "Sommerhaus der Stars". Denn anstatt sich charmant und verliebt wie auf dem Hof zu zeigen, kam hier eine ganz andere Seite von Patrick zum Vorschein. Er schnauzte Antonia wiederholt an und kritisiert ihren Körper, weshalb er nicht nur bei seinen Mitstreitern in Ungnade fiel, sondern auch bei den Zuschauern. Im Netz wurden Begriffe wie "toxische Beziehung" und "Gaslighting" laut, immer wieder forderten die Zuschauer RTL auf, Patrick aus der Sendung zu schmeißen. Doch das geschah nicht, stattdessen gingen Patrick und Antonia sogar als Siegerpaar aus der Show hervor.

Das Verhalten von Patrick hat dennoch seine Spuren hinterlassen, beim großen "Sommerhaus"- Wiedersehen wurde er als "menschlich gesehen Schrott" bezeichnet. Antonia ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken, hielt weiterhin zu ihrem Patrick. Sie erklärte, Patrick wurde bewusst als Bösewicht dargestellt. Doch jetzt schockt dieser seine Follower mit dem Wort Trennung.

"Sommerhaus"-Patrick Romer: "Wir haben uns tatsächlich letzten Mittwoch getrennt"

Immer wieder munkelten die Fans, Patrick und Antonia hätten sich nach dem Debakel im "Sommerhaus" getrennt. In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Follower nun von dem Skandal-Bauern wissen, ob an dem Gerücht etwas dran sei. Und Patrick bestätigt tatsächlich:

Ja, wir haben uns tatsächlich letzten Mittwoch getrennt.

Die Schock-Nachricht versieht er mit einem traurigen Smiley. Doch dann fügt er schelmisch hinzu:

Aber nur räumlich. Treffen uns heute wieder in Köln.

Scheint, als wenn Patrick sich nur einen Spaß erlaubt hat und weiterhin mit seiner Antonia zusammen ist. Was genau die beiden in Köln machen, verrät er jedoch nicht. Doch immerhin sitzt RTL in Köln - und Patrick soll Gerüchten zufolge kommendes Jahr ins Dschungelcamp einziehen. Ob die beiden für einen Besuch beim Sender in Köln waren?

"Das Sommerhaus der Stars" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...