Exklusiv
Willi Herren: "Wir hatten Angst um unser Leben"

Willi Herren: "Wir hatten Angst um unser Leben" - Eskaliert der Zoff mit Johannes Haller jetzt komplett?

Das Drama um die "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten Willi Herren, 44, und Johannes Haller, 31, spitzt sich immer mehr zu. Was Herren nach einem Polizei-Einsatz exklusiv OK! verrät:

Willi Herren und Johannes Haller: Wildes Handgemenge & wüste Drohungen

Skandal nach dem "Sommerhaus der Stars"! Der Konflikt um Willi und Johannes wird immer heftiger. Schon in der TV-Show kam es bei dem Stimmungssänger und dem "Bachelorette"-Kandidaten zu lautstarken Streitereien, wüsten Drohungen und wildem Handgemenge. Jetzt eskalierte die Situation endgültig! 

Streithähne: Schon im "Sommerhaus" schaukelte sich die Situation gefährlich hoch. ©TV NOW

Polizeieinsatz bei Willi Herren: "Wir hatten Angst um unser Leben"

Auslöser ist ein erschreckender Vorfall bei den Her
rens. Vor wenigen Tagen
 verschafften sich fremde
 Männer Zugang zu Willis 
und Jasmins Grundstück (OKmag.de berichtete).
 Sie hämmerten an die Tür
 und schrien "Wir kriegen 
euch!"

Krass! Doch der 
Ballermann-Star und 
seine Frau reagierten nicht auf die Drohungen. Erst als sie sich wieder sicher fühlten, verließen sie ihr Haus. Was sie vorfanden, ist skandalös: Die Wände ihres Anwesens waren mit Eiern beworfen worden. Eine furchtbare Sauerei! 

Wir hatten Angst um unser Leben. Es ist noch mal etwas anderes, wenn plötzlich wirklich Menschen auf deinem Grundstück stehen und dir drohen und sich aggressiv zeigen,

erklärt Willi auf OK!-Anfrage.

"Ich hoffe, Johannes und Yeliz lassen es jetzt mal gut sein"

Kein Wunder, dass
 das schockierte Paar sofort die Polizei verständigte. "Sie haben die Sache sehr ernst genommen und auch unsere Nachbarschaft abgesucht", so der 44-Jährige.

Jetzt stellt sich die Frage: Wer steckt hinter dem Eier-Anschlag? Sind die Täter etwa "Joliz"-Fans auf Rachekurs? Für Willi durchaus vorstellbar – immerhin haben ihn Fans von Yeliz und Johannes schon bei Instagram bedroht!

Das, was wir jetzt durch die vielen Hetzvideos von Johannes und Yeliz über uns ergehen lassen müssen, ist wirklich eine ganz neue Dimension des hervorgerufenen Hasses. Ich hoffe, beide sehen das ein und lassen es jetzt mal gut sein, 

erklärt er.

Ging Johannes nach "Sommerhaus"-Aufzeichnung auf Willi los?

Aber erfüllt sich dieser Wunsch? Denn wie Augenzeugen gegenüber OK! berichten, ging Johannes nach der Aufzeichnung der "Sommerhaus"-Wiedersehens-Show auf Willi los. Der 31-Jährige soll ihn mit beiden Händen kräftig geschubst haben! Was hat den vermeintlichen Angreifer wohl so provoziert? Wir bleiben dran ... 

Text: Julia Dreblow

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Willi Herren: Polizei-Einsatz nach “Sommerhaus der Stars“-Eklat

"Sommerhaus der Stars": Die Zoff-Akte!

Weitere exklusive Promi-Geschichten von Heidi Klum bis Helene Fischer bekommst du in der aktuellen Ausgabe der OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!