Yeliz Koc: Comeback mit Jimi ausgeschlossen! "Habe jemanden kennengelernt"

Yeliz Koc: Comeback mit Jimi ausgeschlossen! "Habe jemanden kennengelernt" - "Kampf der Realitystars" änderte alles

Die Frage nach einem möglichen Liebescomeback von Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 30, wurde durch eine Aussage in der Reality-Doku "Diese Ochsenknechts" erneut befeuert. Doch nun spricht Yeliz Klartext - und schließt ein Comeback bestimmt aus, da sie jemanden kennengelernt hat.
  • Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht trennten sich letztes Jahr noch vor der Geburt ihrer Tochter
  • In letzter Zeit wurden immer wieder Gerüchte über ein Liebes-Comeback laut
  • Yeliz lernte bei "Kampf der Realitystars" jedoch Paco Herb kennen

Yeliz Koc: Liebes-Comeback mit Jimi Blue Ochsenknecht ist ausgeschlossen

Sie trennten sich, sie stritten sich in einem öffentlichen Rosenkrieg, sie rissen sich nach der Geburt ihrer Tochter wieder zusammen: Das Liebes-Chaos von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sorgte im vergangenen Jahr Tag für Tag für erneute Aufregung. Nachdem Snow auf die Welt gekommen war, schienen die Fronten jedoch geklärt zu sein, Jimi und Yeliz schienen sich einig zu sein, für ihre Tochter ein gelungenes Patchwork-Familienleben führen zu wollen.

Um Weihnachten wurden dann Spekulationen über ein mögliches Liebescomeback laut, doch diese wurden von beiden abgewiesen - bis diese Woche eine neue Folge "Diese Ochsenknechts" erschien, in der ausgerechnet Natascha Ochsenknecht äußerte, dass sie sich ein Comeback für die beiden wünscht. Eine Aussage, welche die Gerüchteküche erneut zum Brodeln brachte - doch nun beendete Yeliz die Gerüchte ein für alle Mal mit einer knallharten Aussage.

Yeliz Koc: Sie hat "jemanden kennengelernt"

Im Zuge einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan von Yeliz wissen, was sie dazu sagt, dass Jimi von einem Comeback redet, denn auch der Schauspieler schloss diese Möglichkeit vor den Kameras bei "Diese Ochsenknechts" nicht aus. Yeliz hingegen schon:

Die Aufzeichnung war vor Kampf der Realitystars.

Und dann lässt sie die Bombe nach Wochen der Spekulationen um eine Liebelei mit "Kampf der Realitystars"-Kollege Paco Herb platzen:

Die Aussage wurde getroffen, bevor ich jemanden kennengelernt hatte.

Ob dieser jemand tatsächlich Paco ist? Immerhin deuten alle Anzeichen darauf hin, in den vergangenen Wochen teilte Yeliz immer wieder Aufnahmen von Paco in ihrem Bett oder nackt an ihrem Esstisch. Und auch die Aussage, dass die Aufzeichnung vor "Kampf der Realitystars" stattgefunden hat, deutet darauf hin, dass sie diesen jemand dort kennengelernt hat. Wenn das mal keine eindeutige Ansage ist!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...