Jürgen Drews: Nächster Überraschungs-Auftritt offenbart?

Jürgen Drews: Geheimnis um nächsten Überraschungs-Auftritt gelüftet?

Jürgen Drews, 77, befindet sich derzeit auf großer Abschiedstour bei den bekanntesten Schlagershows im Fernsehen, denn bald geht er in seine wohlverdiente Rente. Nachdem er bereits dem "ZDF-Fernsehgarten" und "Immer wieder sonntags" 'Lebe wohl' gesagt hat, könnte nun der nächste Abschied bevorstehen. 

Jürgen Drews: Er absolviert seine letzten Auftritte 

Der Herbst kommt immer mit größeren Schritten näher und damit auch Jürgen Drews' Abschied von der Bühne. Im Juni diesen Jahres hat er bei der "Schlagerstrandparty" von Florian Silbereisen verkündet, dass er das Showgeschäft hinter sich lassen möchte, um sich voll und ganz auf seine Gesundheit und Familie zu konzentrieren. Bis er im Herbst ein letztes Mal seine Hits zum Besten geben wird, will er sich natürlich gebührend von seinen vielen Fans verabschieden.

Aufgrund der Tatsache, dass er gesundheitlich wegen seiner Nervenkrankheit eingeschränkt ist, wird er nicht mit einer Tournee 'Lebe wohl' sagen, sondern er tritt nochmal in den größten Schlagershows im Fernsehen auf. So war er in der vergangenen Ausgabe beim "ZDF-Fernsehgarten" dabei und die Woche zuvor bei Stefan Mross' "Immer wieder sonntags'. In jener Sendung richtete er einige emotionale Worte an das Publikum: 

Es hat mir einen tierischen Spaß gemacht, hier aufzutreten und ich werde euch immer im Herzen tragen.

Bevor er seinen letzten Auftritt im Herbst in einer Florian Silbereisen-Show bestreitet, könnten seine Fans ihn alsbald in einer anderen TV-Sendung sehen.

Jürgen Drews: Bald bei Ross Antony zu Gast?

Schlagersendungen erleben derzeit einen absoluten Boom. Nicht nur Florian Silbereisen präsentiert regelmäßig seine Samstagabend-Shows, sondern auch Stars wie Helene Fischer, Giovanni Zarrella, Beatrice Egli und Ross Antony haben ihre eigenen Shows in den vergangenen Jahren ins Leben gerufen. Letzterer kann sich derzeit auch sehr auf seine nächste Ausgabe freuen, denn der MDR bestätigte kürzlich, dass der Sendetermin für die nächste "Ross Antony Show" für den 24. September bestätigt wurde. Neben hochkarätigen Vertretern der Schlagerbranche wie beispielsweise Bernhard Brink, Beatrice Egli und Eloy de Jong ist auch ein "ganz besonderer Gast" als Überraschung vom Sender angekündigt.

Wer das ist, wurde zwar nicht bekanntgegeben, dennoch ließ sich feststellen, dass der Überraschungsgast, der in den Schlagershows in den vergangenen Wochen angekündigt wurde, sich immer als Jürgen Drews herausgestellt hat. Passen würde es, immerhin will der Schlagerstars sich vor seiner Rente derzeit von seinem Publikum verabschieden. Es ist abzuwarten, ob sich diese Vermutung bestätigt!

Die nächste Ausgabe der "Ross Antony Show" wird am 24. September im MDR, SWR und SR ab 20:15 Uhr ausgestrahlt. 

Verwendete Quellen: ARD "Immer wieder sonntags"; MDR

Lade weitere Inhalte ...