Lange Wimpern: Auf diese 6-Euro-Mascara schwört Heidi Klum

Lange Wimpern: Auf diese 6-Euro-Mascara schwört Heidi Klum - Beauty-Liebling aus der Drogerie

Heidi Klum begeistert uns immer wieder mit ihren atemberaubenden Looks auf den roten Teppichen der Welt – und das nicht nur mit ihren Roben, sondern auch mit ihrem Make-up. Vor allem ihre lange Wimpern fallen jedes Mal auf. Wer hätte gedacht, dass das Model dabei auf eine 6-Euro-Mascara aus der Drogerie schwört …

© Getty Images
Heidi Klum hat verraten, mit welcher Mascara sie das Maximale aus ihren Lashes herausholt – und dabei setzt sie auf ein günstiges Drogerie-Produkt. 

Heidi Klum: Das ist ihre Lieblingsmascara 

Auf Instagram präsentiert sich Heidi Klum gerne natürlich und verzichtet da schon mal auf Make-up und Mascara. Wenn die 48-Jährige allerdings im Blitzlichtgewitter steht, betont sie ihre Wimpern und sorgt direkt für einen echten Wow-Blick. Klar, dass wir gerne wissen wollen, mit welcher Wimperntusche sie ihre Augen betont – und die Antwort hat sie im Interview mit elle.com gegeben. 

Demnach schwört Heidi Klum auf die ″Voluminous Mascara″ von L’Oréal Paris, die du für wenig Geld in der Drogerie bekommst. 

Hier kannst du die Mascara für ca. 6 Euro shoppen.

 

Für 4 Mal mehr Volumen und Länge 

Was die Lieblingsmascara von Heidi Klum so besonders macht? Sie sorgt im Handumdrehen für optisch dichtere und deutlich kräftigere Wimpern. Laut Hersteller erhalten die Lashes 4 Mal mehr Volumen – so steht einem umwerfenden Augen-Make-up nichts mehr im Wege. 

Nicht nur in puncto Wimpern-Boost kann sich die günstige Drogerie-Mascara sehen lassen, sie punktet auch mit einer pflegenden Formel. Die ist mit Bienenwachs und Carnaubawachs angereichert und sorgt für extra Volumen und Halt. Das enthaltene Ceramid R macht die Lashes wiederum kräftiger und widerstandsfähiger. 

Mehr zu Heidi Klum:

 

Make-up à la Heidi Klum – so geht′s 

Im Gespräch mit der Mode-Plattform hat Heidi Klum nicht nur verraten, dass sie ihre Wimpern mit der ″Voluminous Mascara″ von L’Oréal Paris betont, sie ließ auch wissen, dass ihre Make-up-Routine nicht mehr als 15 Minuten in Anspruch nehmen würde. 

Ich beginne mit der Grundierung – ich liebe Charlotte Tilbury –, dann verwende ich eine Wimpernzange und trage L’Oréal Paris ′Voluminous Mascara′ auf. Zum Schluss kommt noch ein bisschen Glossier ′Cloud Paint′ auf meine Wangen und ich bringe meine Augenbrauen mit Anastasia Beverly Hills 'Brow Gel' in Form,

so Heidi. 

Weiteren Make-up-Must-haves bekommst du hier: