Mascara: Diese Wimperntusche pflegt und verlängert!

Zwei Phasen für Ausdrucksstärke und Feuchtigkeit

Du bist auf der Suche nach einer Mascara, die deinen Wimpern nicht nur Ausdrucksstärke verleiht, sondern auch noch pflegende Eigenschaften besitzt? Dann haben wir das perfekte Produkt für dich entdeckt, welches schon zahlreiche Kundinnen überzeugen konnte …

Pflegende Mascara mit Falsche-Wimpern-Effekt

Tägliches Wimperntuschen mit mehreren Schichten und das abendliche Abschmink-Programm kann die feinen Härchen am Augenlid ganz schön strapazieren. Kurze, brüchige Wimpern und Wimpernausfall sind die Folge. Aber natürlich willst du nicht ganz auf Mascara verzichten und nur noch ungeschminkt herumlaufen. Die Lösung: eine Wimperntusche mit pflegenden Inhaltsstoffen.

Zum Beispiel die "Lash Extension & Volumizing Mascara" von Wunderextensions, die nicht nur verlängert und Volumen schenkt, sondern deine Wimpern auch noch mit Feuchtigkeit versorgt. Wie das möglich ist? Die Mascara besteht aus zwei Phasen. Die eine schenkt eine Extraportion Pflege, die zweite ist für das intensive schwarze Volumen zuständig. Im Auftrag vereinen sie sich zu einer Formel.

 

 

Auch mit ihren Inhaltsstoffen kann die Mascara punkten, denn sie kommt ohne Parabene, Parfüm, Aluminium und sonstige Allergene aus. Außerdem ist sie tierversuchsfrei.

 

 

"Das ist die perfekte Mascara"

Zahlreiche Kundinnen konnte die Wimperntusche bereits überzeugen. So schreiben einige der glücklichen Anwenderinnen bei Amazon:

Echter WOW-Effekt!

 

Das ist die perfekte Mascara, zum dritten Mal bestellt.

 

Wasserfest, wischfest und sehr gut aufzutragen. Die Wimpern wirken lang und voller.

Hier kannst du die "Lash Extension & Volumizing Mascara" von Wunderextensions für ca. 25 Euro shoppen.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Schöne Wimpern: Diese Mascara geht im Netz durch die Decke

Mascara: Mega-Hype um DIESE Drogerie-Wimperntusche