Reine Haut: Diese Bio-Maske entfernt Mitesser und Pickel effektiv

"Alle Unreinheiten sind verschwunden"

17.10.2020 17:00 Uhr

Neben der gründlichen Reinigung der Haut und einer passenden Pflege, ist eine Gesichtsmaske eine tolle Ergänzung im Kampf gegen Mitesser, Pickel und verstopfte Poren. Wir haben jetzt ein Produkt entdeckt, das Unreinheiten besonders effektiv entfernen soll …

Mit grünem Tee, Avocado und Tonerde zu einem gesunden Teint

Wer wünscht sich nicht strahlende und ebenmäßige Haut ohne störende Pickel und Mitesser? Die Realität sieht aber meist anders aus und viele Frauen bekommen ihre Unreinheiten nur schwer in den Griff. Kein Wunder, schließlich gibt es noch kein Wundermittel, das die fiesen Dinger über Nacht einfach verschwinden lässt. Oder etwa doch? Wir haben jetzt eine Gesichtsmaske entdeckt, die schon zahlreiche Nutzerinnen überzeugen konnte und ihren Teint perfektioniert hat.

Die Rede ist von der "Superfood Marine Clay Mask" von Plantifique. Laut Hersteller punktet sie direkt mehrfach mit einer tiefenreinigenden Wirkung und Entgiftung der Haut. Gleichzeitig spendet sie Feuchtigkeit und bekämpft neben Unreinheiten auch Rötungen und beruhigt. Und das alles mithilfe natürlicher Inhaltsstoffe wie grünem Tee, Avocado, Tonerde, Aloe Vera, Calendula und Spinat. Auch die Anwendung ist super easy: Die Maske wird auf die vorher gereinigte Haut aufgetragen und muss anschließend zehn bis 15 Minuten einwirken. Dann wird das Produkt mit lauwarmem Wasser wieder abgenommen und du kannst wie gewohnt deine Pflege auftragen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Ich bin absolut begeistert von dieser Maske"

Aber verbessert die Maske wirklich das Hautbild? Traut man den Amazon-Bewertungen, sind die Nutzerinnen sehr zufrieden mit dem Detox-Produkt. Die Rezensionen sind fast ausschließlich positiv und im Schnitt wurde die "Superfood Marine Clay Mask" mit 4,5 Sternen bewertet.

Ich war anfangs etwas skeptisch, weil ich sehr empfindliche Haut habe und selten ein Produkt wirklich gut vertrage. Benutze die Maske seit circa zwei Wochen und bin begeistert! Alle Unreinheiten sind verschwunden, die Poren sind viel kleiner und die Haut fühlt sich schön glatt an. Sehr zu empfehlen!!!

 

Ich bin absolut begeistert von dieser Maske. Die Haut fühlt sich danach wirklich sauber und zart an. Überschüssiges Fett wird aufgenommen und Poren geklärt.

 

Die Gesichtsmaske fühlt sich wahnsinnig klasse auf der Haut an und hat einen sehr angenehmen, frischen Geruch. Nach dem Abwaschen strahlt die Haut richtig und man merkt eine deutliche Verbesserung im Hautbild.

 

Auch diese Masken haben eine Top-Bewertung bei Amazon:


1. Sand & Sky "Pink Clay Mask", hier für ca. 47 Euro shoppen
2. Colibri Cosmetics "Aktivkohle Gesichtsmaske", hier für ca. 22 Euro shoppen
3. Mother Nature Cosmetics "Dead Sea Mud Mask", hier für ca. 29 Euro shoppen

 

Themen
Mitesser,