Top-Themen

One Direction (265), Oscars (148), Orlando Bloom (145), Oliver Pocher (135), Oliver Sanne (122), Oscar (79), Oben ohne (63), Oktoberfest (55), Olivia Jones (53), Outfit (49), Outfits (48), Oscar Pistorius (47), Olivia Palermo (45), Olivier Martinez (43), Olivia Wilde (41), Olympia (40), Ostern (36), Ozzy Osbourne (34), Outing (34), Oprah Winfrey (30)

Top-Artikel

20.11.2017

In L.A. wurden letzte Nacht die begehrten "American Music Awards" verliehen und natürlich verleihen wir bei dieser Gelegenheit wieder unsere Best- & Worst-Dressed Awards. Und dieses Mal gab es wieder einiges an coolen und merkwürdigen Outfits auf dem roten Teppich....

13.11.2017

Bademantel, Schlafanzug, Unterwäsche und jede Menge Brüste. Hallelujah, was war denn dieses Mal auf dem roten Teppich der "Europe Music Awards" los? Wer nur schöne Dinge im Leben sehen will, sollte sich die Best Dressed Liste der Veranstaltung anschauen, wer sich ein wenig gruseln will, ist hier genau richtig! Hier kommen die Worst Dressed Looks der EMAs!

13.11.2017

Ja, auch Europa kann richtig coole Red Carpet Auftritte! Dies bewiesen die Stars und Sternchen am Sonntag Abend in London, denn dort wurden die diesjährigen "Europe Music Awards 2017" vergeben! Hier kommt unsere Best Dressed Liste der EMAS!  (Wer sich ein bisschen erschrecken will, schaut hier die Worst Dressed Liste an!)

10.11.2017

Eigentlich wurden gestern in Berlin beim GQ Award die „Männer des Jahres“ gefeiert. Ausnahmsweise interessieren uns aber die Frauen der Veranstaltung wesentlich mehr und vor allem die Best & Worst Dressed Looks auf dem roten Teppich!

07.11.2017

In New York ging gestern wieder die Post ab! Die 14. "CFDA Vogue Fashion Fund Gala" rollte ihren roten Teppich aus und auf ihm erschienen viele Stars in coolen Outfits! Doch eine schockierte uns nachhaltig: Das Outfit von Nicki Minaj sah aber wirklich sehr merkwürdig aus...

24.10.2017

In Los Angeles ist irgendwie immer was los, doch dieses Mal wurde es auf dem roten Teppich so richtig stylisch! Es fanden die "InStyle Awards" satt, und da ist es ja ganz klar, dass die Celebs alle in atemberaubenden Outfits auf dem roten Teppich erschienen. Hier kommt die Best & Worst Dressed-Liste vom roten Teppich in L.A.!

16.10.2017

Am Wochenende fand die berühmte AmfAR-Gala in Los Angeles statt, die AIDS den Kampf ansagt und für den guten Zweck stattfindet. In diesem Zusammenhang ließen sich wieder zahlreiche A-Promis auf dem roten Teppich blicken und natürlich war ein Outfit schöner als das andere...

06.10.2017

Gestern fand die bekannte Spendengala "Tribute to Bambi" statt, bei der Promis sich endlich nicht nur selbst feiern, sondern für den guten Zweck spenden. Der gute Zweck sind in diesem Fall Kinder in Not - und auch US-Sängerin Fergie nahm an der Gala teil! Tolle Sache wie wir finden, das können wir von den Looks der Stars und Sternchen leider nicht immer behaupten ...

05.10.2017

Katy Perry, 32, ist in letzter Zeit immer für einen Worst-Dressed-Look zu haben! Dieses mal zeigte sich die Sängerin in einem zirkusreifen Glitzer-Look in New York City...

02.10.2017

Es ist wieder Wiesn-Zeit! Vom 16. September bis zum 3. Oktober hat das Oktoberfest 2017 seine Pforten geöffnet - und natürlich strömen auch die Stars nach München, um sich bezopft und im Dirndl (beziehungsweise in Lederhosen) die eine oder andere Maß Bier hinter die Binde zu kippen. Wer trug was, wer kam mit wem, und wer schaute etwas zu tief ins Glas? Wir zeigen die schönsten Promi-Bilder vom Oktoberfest: