Top-Themen

One Direction (265), Oscars (148), Orlando Bloom (145), Oliver Pocher (135), Oliver Sanne (122), Oscar (79), Oben ohne (63), Oktoberfest (55), Olivia Jones (53), Oscar Pistorius (47), Outfit (47), Olivia Palermo (45), Outfits (44), Olivier Martinez (43), Olivia Wilde (41), Olympia (40), Ostern (36), Ozzy Osbourne (34), Outing (34), Oprah Winfrey (30)

Top-Artikel

16.10.2017

Am Wochenende fand die berühmte AmfAR-Gala in Los Angeles statt, die AIDS den Kampf ansagt und für den guten Zweck stattfindet. In diesem Zusammenhang ließen sich wieder zahlreiche A-Promis auf dem roten Teppich blicken und natürlich war ein Outfit schöner als das andere...

06.10.2017

Gestern fand die bekannte Spendengala "Tribute to Bambi" statt, bei der Promis sich endlich nicht nur selbst feiern, sondern für den guten Zweck spenden. Der gute Zweck sind in diesem Fall Kinder in Not - und auch US-Sängerin Fergie nahm an der Gala teil! Tolle Sache wie wir finden, das können wir von den Looks der Stars und Sternchen leider nicht immer behaupten ...

05.10.2017

Katy Perry, 32, ist in letzter Zeit immer für einen Worst-Dressed-Look zu haben! Dieses mal zeigte sich die Sängerin in einem zirkusreifen Glitzer-Look in New York City...

02.10.2017

Es ist wieder Wiesn-Zeit! Vom 16. September bis zum 3. Oktober hat das Oktoberfest 2017 seine Pforten geöffnet - und natürlich strömen auch die Stars nach München, um sich bezopft und im Dirndl (beziehungsweise in Lederhosen) die eine oder andere Maß Bier hinter die Binde zu kippen. Wer trug was, wer kam mit wem, und wer schaute etwas zu tief ins Glas? Wir zeigen die schönsten Promi-Bilder vom Oktoberfest:

28.09.2017

Samuel Koch, 30, und seine Frau Sarah Elena, 32, zeigen sich nicht oft in der Öffentlichkeit. Umso seltener war der Anblick des gemeinsamen Auftritts auf dem Oktoberfest in München. Doch die Wiesn sind nicht gerade der perfekte Ort für einen Rollstuhlfahrer, wie sich jetzt herausstellte…

25.09.2017

Sie ist die Exotin im britischen Königshaus, Meghan Markle, 36! Jung, hübsch, bürgerlich und vor allem eins: Hollywood-Star. Dabei Meghan ist alles andere als abgehoben, was auch ihr Kleid bei dem ersten offiziellen Auftritt mit Prinz Harry, 33, zeigt. Doch wir fragen uns, ist sie vielleicht zu „normal“ für den Hof?

25.09.2017

Viele Stars riefen in den letzen Wochen dazu auf, wählen zu gehen. Wir zeigen euch nun die interessantesten Reaktionen zur Bundestagswahl 2017 auf Twitter, Instagram und Facebook.

25.09.2017

Dieses Geschenk würden wir auch gerne mal auspacken, ihr nicht? Rihanna, 29, feierte am Samstag den Launch ihrer "Fenty Beauty" Kollektion in Madrid und die Sängerin erschien in einem sommerlichen Schleifen-Outfit! Wir fragen uns: Hot or Not?

21.09.2017

In Berlin fand gestern der „Dreamball“ statt, der unter der Schirmherrschaft der Moderatorin Sylvie Meis, viele bekannte Gesichter des deutschen Showbiz auf den roten, äh gelben Teppich, einlud. Der „Dreamball“ ist eine Charity-Veranstaltung, die für die Hilfsorganisation DKMS Life Geld für Kosmetikseminare für Krebspatientinnen sammelt, damit sie sich trotz Haarverlust noch attraktiv finden können. Doch nun zu den Outfits auf dem roten Teppich!

20.09.2017

Kirsten Dunst ist nicht gerade bekannt für ihre Stilsicherheit, doch bisher hielt es sich meist noch im Rahmen, jetzt lieferte die Schauspielerin bei der „Woodshock“ Premiere in Los Angeles einen fetten Fashion Fauxpas!