Top-Themen

Oliver Pocher (333), Orlando Bloom (191), Oscars (190), Oliver Sanne (144), Oscar (80)

Top-Artikel

Ob das so mit Laura Müller, 21, abgesprochen war? Michael Wendler, 49, sieht offenbar eine neue Möglichkeit, seine Schulden zu bezahlen - und die hat etwas mit Oliver Pocher, 43, zu tun!

Ein Wimpernserum verspricht bei regelmäßiger Anwendung schon nach kurzer Zeit deutlich mehr Länge und Wimperndichte. Doch bei Produkten wie Sand am Meer fällt die Auswahl schwer. Wir haben verschiedene Wimpernseren geprüft und präsentieren dir in unserem Testbericht die fünf Favoriten, mit dem schnellsten und wirkungsvollsten Effekt für traumhafte Bambi-Wimpern!

Oliver Pocher, 43, hat sich mit einem kürzlichen Auftritt nicht nur bei seinen Fans unbeliebt gemacht, auch Ehefrau Amira Pocher, 29, hält nicht viel von der Aktion auf Pietro Lombardis Konzert. In ihrem Podcast "Die Pochers hier!" diskutiert das Paar hitzig. 

Mit dieser Reaktion hat Oliver Pocher, 43, bestimmt nicht gerechnet. Nachdem er ein Video von dem Polizeieinsatz veröffentlichte, bei dem er am Wochenende abgeführt wurde, wenden sich seine Fans gegen ihn.

Comedian Oliver Pocher, 43, gratuliert in den frühen Morgenstunden seiner Liebsten Amira, 29, zum Geburtstag: Mit einem Foto der schlafenden Amira.

Amira Pocher, 28, spricht erstmals über das Ausmaß der Flut-Katastrophe. Die Moderatorin und ihr Ehemann Oliver Pocher, 43, mussten mit den beiden gemeinsamen Kindern ihr Haus verlassen.

So hat sich Oliver Pocher, 43, diesen Abend sicher nicht vorgestellt: Gestern Abend (24.09.) besuchte er ein Konzert seines Freundes Pietro Lombardi, 29, und sorgte damit für einen Überraschungsauftritt. Kurz darauf kam es zum Eklat, denn als Pocher kurz die Bühne verließ, um den Fans näher zu sein, rief der Veranstalter die Polizei. Das Resultat: Oliver Pocher wurde von den Beamten abgeführt!

Amira Pocher, 28, ist nicht nur Vollblutmama, sondern auch Karrierefrau! Mit ihrem Ehemann Oliver Pocher, 43, führt sie bereits einen erfolgreichen Podcast und stand in der gemeinsamen Fernsehshow schon vor der Kamera. Jetzt will sie jedoch offenbar beweisen, dass sie es auch alleine drauf hat. Die Zweifach-Mama hat gleich zwei neue TV-Jobs abgesahnt: Sie bekommt ihre eigene TV-Sendung und unterstützt das "Prominent!"-Team auf VOX!

Oliver Pocher, 43, kann sich auf seinen Freund Pietro Lombardi, 29, immer verlassen. Auch in den schlimmsten Notlagen steht der DSDS-Gewinner dem Entertainer bei, der sich jetzt bedanken möchte. 

Amira Pocher, 28, geht in ihrer Mutterrolle voll und ganz auf. Ihr zweiter gemeinsamer Sohn mit Oliver Pocher, 43, kam erst im Dezember letzten Jahres zur Welt. Für den Comedian war es bereits das fünfte Kind. Nun verriet die ehemalige Visagistin, dass sie sich auch noch weitere Kinder vorstellen könnte. Doch was sagt Oli wohl dazu?