Top-Themen

WM (233), Weihnachten (216), Whitney Houston (129), Wetten dass (110), Will Smith (84), Wolfgang Joop (68), Wladimir Klitschko (64), WhatsApp (57), Wollnys (56), Walter Freiwald (53), William (45), Wiz Khalifa (44), Wiesn (40), Wotan Wilke Möhring (36), Wetten (34), Will Kopelman (33), Willow Smith (33), Wer wird Millionär (31), Willi Herren (31), Wayne Carpendale (26)

Top-Artikel

17.10.2017

Wir lieben die Gruppenchats bei WhatsApp, so können wir die wichtigsten Infos gleich mit unseren Girls bequatschen oder den neuesten Family-Gossip mitbekommen. Doch nun wird WhatsApp ein Update für die Chats mit mehreren Leuten einführen, das wirklich crazy ist...

16.10.2017

Ihr habt euch gerade frisch kennengelernt und schreibt nun die ganze Zeit über den Messenger WhatsApp?! Beim anfänglichen Daten via WhatsApp gibt es fünf Verhaltensregeln, damit du ihn ganz sicher rumkriegst!

11.10.2017

Was würden wir tun, wenn auf einmal unser Lieblings-Messenger WhatsApp nicht mehr funktionieren würde? Durchdrehen? Ja, das tun jetzt auch so einige Nutzer, denn mit dem neuen Update streikt die grüne App auf einmal...

04.10.2017

Der Messenger WhatsApp entwickelt sich stetig weiter und nun sind neue Emojis aufgetaucht, die uns wirklich entzücken. Euch auch?

02.10.2017

Es ist wieder Wiesn-Zeit! Vom 16. September bis zum 3. Oktober hat das Oktoberfest 2017 seine Pforten geöffnet - und natürlich strömen auch die Stars nach München, um sich bezopft und im Dirndl (beziehungsweise in Lederhosen) die eine oder andere Maß Bier hinter die Binde zu kippen. Wer trug was, wer kam mit wem, und wer schaute etwas zu tief ins Glas? Wir zeigen die schönsten Promi-Bilder vom Oktoberfest:

29.09.2017

Mehr als 100 Fotos von Neugeborenen wurden auf dem Handy von Julia Fernandes, 29, gefunden. Die Babys plante sie über WhatsApp zu verkaufen …

28.09.2017

Bei WhatsApp gibt es eine große Vielfalt von Emojis, doch wie nun bekannt wurde, wird es manche von denen bald nicht mehr geben. Eine Beta-Version ist aufgetaucht, die uns ein ganz klares Verbot ausspricht, wenn wir sie nutzen wollen.

26.09.2017

Wie cool ist dieses Feature denn und warum wussten wir bisher nichts davon? Bei dem weltweit bekannten Messenger WhatsApp ist es möglich Sprachnachrichten zu verschicken, ohne nur einmal das Smartphone berühren zu müssen! Und so geht‘s...

21.09.2017

Wir lauern alle immer nach neuen Updates des Messengers WhatsApp, schließlich gehört diese App in unseren Alltag wie das Duschen und Zähneputzen. Das scheint auch WhatsApp erkannt zu haben und führt immer dreistere Features ein, dieses soll einfach unsere Kontakte ändern...

06.09.2017

Achtung! Wer zur Zeit einen Rewe-Gutschein auf WhatsApp geschickt bekommt, sollte dort auf keinen Fall draufklicken...