Top-Themen

WM (264), Weihnachten (247), Whitney Houston (129), Wetten dass (110), Will Smith (87), Wolfgang Joop (70), Wladimir Klitschko (64), WhatsApp (62), Wollnys (56), Walter Freiwald (53), William (45), Wiz Khalifa (44), Wiesn (41), Wotan Wilke Möhring (38), Wayne Carpendale (36), Willow Smith (35), Wetten (35), Will Kopelman (33), Wer wird Millionär (31), Willi Herren (31)

Top-Artikel

05.07.2018

Pech im Spiel, Glück in der Liebe: Das gilt auch für Nationalspieler Kevin Trapp, 27. Auf Instagram verkündete Jogis WM-Torhüter Nummer 3 mit einem süßen Video, dass er und das bildhübsche Model Izabel Goulart, 33, verlobt sind. 

02.07.2018

Seit dem Gündogan-Eklat und der bitteren WM-Niederlage für Deutschland hat sich Mesut Özil, 29, in Schweigen geübt - bis jetzt. Nun meldete sich der Nationalkicker via Instagram zu Wort …

30.06.2018

Der 23-jährige Collin Martin hat sich als erster aktiver US-amerikanischer Fußballspieler als homosexuell geoutet. Er nutzt die WM damit als Plattform, ein wichtiges Thema anzustoßen. Homosexualität im Profi-Fußball ist noch immer ein Tabu-Thema.

28.06.2018

Es war der WM-Schock-Moment: Die deutsche Nationalmannschaft scheiterte am 27. Juni in der Gruppenphase gegen Südkorea und ist damit raus, der Traum von der Titelverteidigung ist ausgeträumt. Während Nationalspieler Kevin Trapp, 27, wahrscheinlich etwas Trost gebraucht hätte, feierte und jubelte seine Freundin Izabel Goulart, 33, derweil lieber für Brasilien.

28.06.2018

In guten wie in schlechten Zeiten: Amine Gülse, 25, hält ihrem Mesut Özil, 29, auch in Zeiten der Krise die Treue. Der in die Kritik geratene Nationalspieler wurde beim bitteren WM-Aus gegen Südkorea von seiner hübschen Freundin unterstützt. Es war der erste Auftritt, nachdem Hochzeits-Gerüchte um die beiden hochgekocht waren ... 

28.06.2018

Damit hatte vermutlich niemand gerechnet! Die DFB-Mannschaft schied völlig überraschend schon in der Vorrunde aus der Fußball-Weltmeisterschaft aus - ein Schock! Vor allem die deutschen Nationalspieler sind am Boden zerstört. Toni Kroos', 28, Frau Jessica fand jetzt im Netz aufbauende Worte für den Vater ihrer Kinder.

28.06.2018

Während am Set die Klappe fällt und die Stars für neue Filmprojekte vor der Kamera stehen, wirft OK! einen Blick hinter die Kulissen und zeigt euch, was am Set passiert und welcher Schauspieler für einen neuen Film posiert.

28.06.2018

Die deutsche Nationalmannschaft ist in der Vorrunde aus der Fußball-Weltmeisterschaft ausgeschieden. Viele Fans geben vor allem Trainer Jogi Löw, 58, die Schuld am frühen Ausscheiden seines Teams und fordern seinen Rücktritt als Coach. Doch denkt der Schwarzwälder wirklich über ein Trainer-Aus nach?

28.06.2018

Es ging viel zu schnell vorbei! Die deutsche Nationalmannschaft reiste als amtierender Weltmeister zur Fußball-WM nach Russland. Doch schon in der Vorrunde scheiterte das DFB-Team und muss nun als Aussteiger die Heimreise antreten. Kapitän Manuel Neuer, 32, fand nach dem bitteren WM-Aus deutliche Worte.

27.06.2018

Deutschland ist raus! Nachdem Jogi Löws Jungs 2014 für ein Sommermärchen gesorgt hatten, konnten sie ihre Chance dieses Jahr nicht nutzten. Auch unter den Promis finden sich zahlreiche Fußball-Fans. Das sagen sie zu dem WM-Debakel.