Top-Themen

Weihnachten (282), WM (265), Whitney Houston (129), Wetten dass (110), Will Smith (95), Wolfgang Joop (72), Wladimir Klitschko (64), WhatsApp (62), Wollnys (57), Walter Freiwald (53), William (45), Wiz Khalifa (44), Wiesn (42), Wotan Wilke Möhring (38), Wayne Carpendale (37), Willow Smith (36), Willi Herren (35), Wetten (35), Will Kopelman (33), Wer wird Millionär (31)

Top-Artikel

19.04.2019

Calantha Wollny, 18, ist vor wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter geworden und seither ist Tochter Cathaleya ihr ganzer Stolz, regelmäßig präsentiert sie ihr Neugeborenes ihren Fans - und löst genau damit jetzt eine heftige Diskussion aus.

17.04.2019

Nicht immer bekommt ein Star die Rolle in einem Film, die er gerne hätte. Oder der Regisseur den Schauspieler, den er sich für eine Rolle gewünscht hätte. Hollywood-Stars wie Emma Watson, Anne Hathaway, Matthew McConaughey und Christina Applegate lehnten spätere Erfolgsrollen entweder ab oder wurden von anderen Schauspiel-Kollegen während des Castings übertrumpft. Doch sie sind nicht die Einzigen, denen große Rollen durch die Lappen gegangen sind ...

17.04.2019

Während am Set die Klappe fällt und die Stars für neue Filmprojekte vor der Kamera stehen, wirft OK! einen Blick hinter die Kulissen und zeigt euch, was am Set passiert und welcher Schauspieler für einen neuen Film posiert.

22.02.2019

Gastjuror Wolfgang Joop, 74, konnte in einem Interview seine Klappe nicht halten. Mit seiner Indiskretion dürfte er Heidi Klum, 45, extrem verärgert haben ...

14.02.2019

Autsch! Vor wenigen Tagen verplapperte sich Wolfgang Joop, 74, in einem Interview und erzählte, dass seine gute Freundin Heidi Klum, 45, schwanger sei. Grund genug für die Modelmama nun öffentlich mit dem Designer ins Gericht zu gehen.

27.12.2018

Weihnachten - das Fest der Liebe: Für Daniela Büchner, 40, waren diese Feiertage wahrscheinlich besonders schwer. Ehemann Jens Büchner starb am 17. November im Alter von nur 49 Jahren. Via Instagram meldete sich die Auswandererin kürzlich selbst mit einer emotionalen Botschaft zu Wort.

26.12.2018

Weihnachten ist die Zeit, um dankbar zu sein und mit der Familie zusammen zu schlemmen. Das ist bei den Stars natürlich nicht anders – auch wenn die Bäume und Geschenke bei ihnen größer ausfallen dürften.

24.12.2018

Von wegen Schmuck und Kleidung: Promis wie Britney Spears und Gwyneth Paltrow schenken ihren Partnern lieber Kaugummi und Gluten-Messgeräte. Welche verrückten Geschenkideen die Stars sonst noch haben, erfährst du hier.

24.12.2018

Auch unter den Promis stecken riesige Weihnachtsfans: Mariah Carey plant direkt eine ganze Tour zu Ehren ihrer Lieblingssaison, Sarah Harrison kuschelt am liebsten mit Töchterchen Mia Rose ins Fest der Liebe und Britney Spears hält ihren Followern mit Rentier-Filter ein "White Christmas"-Ständchen. Welche Stars sonst noch im X-Mas-Fieber sind, siehst du hier.

24.12.2018

Die Weihnachtszeit ist bekanntlich die schönste Zeit des Jahres. Traditioneller Weise steht dann in jedem Haus ein festlich geschmückter Tannenbaum. Doch Baumschmuck ist nicht gleich Baumschmuck: Von Kylie Jenners pompöser Verzierung bis zu Ashley Tisdales schlichter Eleganz ist alles dabei. Wir zeigen euch, wie unterschiedlich die Stars ihren Baum dekorieren.