"Der Bachelor"-Wiedersehen: RTL kündigt Plot-Twist an - "Niemand mit gerechnet"

"Der Bachelor"-Wiedersehen: RTL kündigt Plot-Twist an - "Niemand mit gerechnet"

Was erwartet die Zuschauer nur beim großen "Bachelor"-Wiedersehen, das RTL am Mittwoch (10. Mai) im Anschluss an das Finale zeigt? Nachdem im Netz bereits Gerüchte aufgekocht waren, es könnte zu einem Plot-Twist gekommen sein, bestätigt der Sender dies nun auf Social Media: "Das Wiedersehen wird wie kein anderes."

+++ Achtung, Spoiler +++

"Bachelor"-Spekulationen nehmen an Fahrt auf: "Mit Chiara im Kroatien-Urlaub"

Seit RTL+ vergangenen Mittwoch (3. Mai) das Finale ausstrahlte und Siegerin Angelina Utzeri (28) ihrem David Jackson (32) ins Ohr flüsterte "Ich lass dich nicht mehr los", pfeifen die Spatzen von den Dächern, dass es beim aktuellen "Bachelor"-Pärchen zu keinem Happy End gekommen ist. Bekanntermaßen liegen die Dreharbeiten wochenlang zurück - und in der Zwischenzeit kann viel passieren. So wohl auch dieses Mal!

Es wird immer verrückter ... Denn, nachdem zunächst nur eine Userin im Netz das Gerücht gestreut hatte, sie habe David und seine Zweitplatzierte Lisa (32) am 1. Mai zusammen gesehen, nimmt die Spekulation an Fahrt auf, es könnte nach dem Finale zu einer "Griesertschen Wendung" gekommen sein - nämlich wie vor zwei Jahren Bachelor Niko Griesert, der sich erst im Nachhinein für die Zweitplatzierte Michèle de Roos entschied. Und "TV Movie" setzt noch eins obendrauf: So berichtet das Portal von einer Userin, die auf TikTok gepostet habe, dass David Jackson im Liebes-Urlaub mit der Drittplatzierten Chiara Dülberg (26) gewesen sei:

Eine Freundin von Angelina hat wohl bei Facebook gepostet, dass sie schon wieder getrennt sind und er momentan mit Chiara im Kroatien-Urlaub ist,

hatte die Frau behauptet. 

Dem gegenüber steht allerdings die Aussage der 26-Jährigen, die gegenüber "Promiflash" angegeben hatte, ihre Familie habe den Content Creator nicht an ihrer Seite gesehen. Andererseits deutete sie selbst mit den vielsagenden Worten:

Manchmal kommt alles anders, als man denkt …,

die Sensation an. 

RTL kündigt TV-Hammer an: "Das Wiedersehen wird wie kein anderes"

Nun bestätigt auch RTL, dass das Wiedersehen mit einem Knüller aufwarten kann. Bezugnehmend auf die historisch schwachen Quoten und zahlreiche Stimmen, die Staffel sei "langweilig" gewesen, blendet der Sender in einem dreiseitigen Instagram-Post Kommentare ein, die sich auf ein spannendes Wiedersehen freuen und betitelt diese mit den Sätzen: "Ihr denkt, die Staffel ist auserzählt?" und "Die letzten Worte sind noch nicht gesprochen".

Im letzten Slide sind dann eine Frau zu sehen, die einem Mann etwas ins Ohr flüstert, sowie Gänsehaut und aufgestellte Haare. Dazu dies:

DAS WIEDERSEHEN WIRD WIE KEIN ANDERES. 

BÄM.

Irre Gerüchte um David Jackson: "Mit Frauke Ludowig liiert"

Wie kein anderes? Klar, dass in der Kommentarspalte die Gerüchteküche hochkocht. 

Ok, das hört sich so an, als gäbe es eine krasse Wende 😝

Er ist safe mit Lisa zusammen jetzt 😂

Utze ist schwanger ❤️ das wär's 😂

Verlobung und Heiratsantrag vllt?😍💘💍❤️ ich bin richtig gespannt 🥰

Man munkelt ja, dass er jetzt mit Lisa zusammen ist. Würde es schade finden und auch komisch an Lisas Stelle 😮

Aber auch das Gerücht um Chiara wird aufgenommen, zudem wird der RTL-Post zum Anlass für scherzhafte Prognosen genommen:

Vielleicht sind sie ja jetzt zu dritt? Wäre auf jeden Fall der modernste Bachelor und why not ...

Plottwist: Bachelor David ist jetzt mit Frauke Ludowig liiert!

RTL: "Große Überraschung, mit der niemand gerechnet hat"

Was es auch ist - nach dieser Ankündigung muss RTL definitiv liefern, denn auch in einer aktuellen Pressemitteilung heißt es: "So viel steht fest: Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig direkt im Anschluss gibt es eine große Überraschung, mit der niemand gerechnet hat." Eine Userin bringt die riesige Erwartungshaltung auf den Punkt: 

Nachdem das Wiedersehen so angeteasert wird, muss jetzt aber auch wirklich was kommen ☺️ die Staffel war bisher nix 🤷‍♀️

Verwendete Quellen: Instagram/Der Bachelor, RTL+ "Der Bachelor" (Staffel 13), TV Movie, Promiflash

"Der Bachelor" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+. Das Wiedersehen zeigt RTL am 10. Mai direkt im Anschluss an das Finale.

Was glaubst du, erwartet die Zuschauer beim "Bachelor"-Wiedersehen?

0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.