Artikel-Archiv vom 09. Juni 2009

Achtung! Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" grassiert zurzeit das Trennungs-Fieber. Nach Raúl Richter, hat jetzt auch Felix von Jascheroff das Ende seiner langjährigen Beziehung verkündet.

Hartnäckigkeit bezahlt sich aus - zumindest im Fall von Lindsay Lohan. Wochenlang lief sie ihrer Ex-Freundin Samantha Ronson hinter, verfolgte sie auf Schritt und Tritt und bettelte um Versöhnung. Und nun hat sie es offenbar geschafft: das Paar

Fabian Hambüchen muss in Zukunft erst einmal alleine durchs Leben turnen. Der Reck-Weltmeister gab heute bekannt, dass er und seine Freundin Victoria Kaminier sich getrennt haben.

So schnell kann es gehen: Gestern hieß es noch, Madonna wolle auf jeden Fall weiter um das Sorgerecht für die kleine Mercy James aus Malawi kämpfen, schaue sich aber schon nach einem anderen Kind aus Afrika um. Jetzt sieht es ganz danach a