Artikel-Archiv vom 22. Juni 2009

Das Rätselraten um eine mögliche Schwangerschaft des brasilianischen Topmodels Gisele Bündchen scheint beendet. Das US-Magazin "People" berichtet, dass Bekannte von Bündchen und Ehemann Tom Brady, das süße Geheimni

Nach vielen Tränen und Gerichtsklagen ist sie nun endlich da: Mercy Chifundo James aus Malawi ist in London eingetroffen und lebt nun bei ihrer neuen Familie. Neu-Mutter Madonna hat die Kleine höchstpersönlich aus Afrika abgeholt.

Matthew McConaughey wird zum zweiten Mal Vater! Das verkündete der Schauspieler am vergangenen Sonntag auf seiner Homepage. Sein erstes Kind mit Lebensgefährtin Camila Alves, Söhnchen Levi, war vor elf Monaten zur Welt gekommen.

Diese Worte werden Hotelerbin Paris Hilton sehr, sehr hart treffen. Denn Fußball-Star Cristiano Ronaldo hat jetzt erklärt, dass er sich eine Beziehung zu der 27-jährigen Blondine nur schwer vorstellen kann.

Sie hat den Glauben an die große Liebe scheinbar noch nicht verloren - Jennifer Aniston wurde jetzt bei einem romantischen Abendessen mit Schauspielkollege Bradley Cooper gesehen.