Artikel-Archiv vom 26. Juni 2009

Michael Jackson ist tot. Die Pop-Legende starb am Donnerstagabend völlig überraschend in seiner Villa in Los Angeles. Vermutliche Todesursache: Herzstillstand. Fans und Freunde trauern um seinen Verlust - er wurde nur 50 Jahre alt.

Michael Jackson - Der King of Pop. Er führte stets ein Leben im Rampenlicht, für unzählige Fans ist er ein Idol, denn er hat Musikgeschichte geschrieben. Bereits mit vier Jahren stand er auf der Bühne. Jetzt starb er im Alter von 50 Ja

Drei Jahre lang kämpfte Farrah Fawcett gegen ihre schlimme Krebserkrankung an, doch am 25. Juni erlag sie im St. John Krankenhaus in Los Angeles ihren Leiden. Die Schauspielerin wurde nur 62 Jahre alt.

Vorbei mit der Ruhe! Robbie Williams geplanter Erholungsurlaub auf den Bahamas hatte ein jähes Ende, nachdem die Polizei ihn wegen eines Überfalls auf zwei Paparazzi verhörte.

Er inspirierte nicht nur Millionen seiner Fans, sondern auch viele Prominente. Erst durch Michael Jackson haben sie den Weg zur Musik gefunden. Hier die ersten Reaktionen der trauernden Promi-Welt.