Artikel-Archiv vom 29. Januar 2010

Stolze Preisträgerin: Am Donnerstag erhielt Schauspielerin Anne Hathaway den "Hasty Pudding Award", eine Auszeichnung der Harvard Universität. Die 27-Jährige wurde wegen ihrer "bleibenden und eindrucksvollen Beiträge in

Große Enttäuschung: Lange war ein Auftritt von Rihanna bei den Grammys 2010 im Gespräch, doch nun gaben die Veranstalter der Sängerin einen Korb. Die diesjährige Show soll ohne sie stattfinden.

Cameron Douglas, der 31-jährige Sohn von Hollywood-Star Michael Douglas, hat sich vor einem New Yorker Gericht des Drogenbesitzes und des Drogenhandels schuldig bekannt. Er muss nun mit einer Haftstrafe von mindestens zehn Jahren rechnen.

Mit seinem aktuellen Film „Friendship“ spielt Matthias Schweighöfer sich endgültig in Deutschlands A-Liga. Was ihm dabei hilft, nicht abzuheben? Die Erkenntnis, dass Fehler zum Leben gehören. Und eine junge Dame …

Sie wollten „Germany’s Next Topmodel“ werden – nun landeten sie im Vorabendprogramm. Die beiden ehemaligen "GNTM"-Kandidatinnen Fiona Erdmann und Marie Nasemann versuchen sich als Soap-Darstellerinnen. 

Der exzentrische Sänger war früher selbst schwer abhängig. Jetzt gibt Elton John seine Hilfe weiter. Und US-Rapper Enimem ist nicht der Einzige, dem er das Leben rettete …

Auch die Stars kämpfen gelegentlich mit überflüssigen Pfunden. OK! verrät, mit welchen Tricks sie schnell wieder Gewicht verlieren.