Artikel-Archiv vom 22. November 2010

Nur ein schnelles Ablenkungsmanöver? Nach der Trennung von Regisseur Sam Mendes gab Model Louis Dowler Kate Winslet neue Kraft und brachte sie wieder zum Lachen. Doch, was aussah wie die große Liebe, könnte jetzt schon wieder vorbei sein:

Dank ihrer Rolle als tollpatschig-liebenswerte Susan Mayer in "Desperate Housewives", schaffte Teri Hatcher nach Jahren des Karriere-Tiefs den Sprung in Hollywoods erste Liga. Jetzt will die 45-Jährige angeblich der Serie den Rücken ke

Tony Parker und Eva Longoria lassen sich scheiden. Der Basketball-Profi soll sie mit der Ehefrau eines Teamkollegen fies betrogen haben. Doch der 28-Jährige dementiert – er habe nur zweideutige Kurznachrichten ausgetauscht.

Liliana Matthäus entwirft Schmuck, geht nach Paris – alles ganz ohne Lothar. In OK! spricht sie über ihre neuen Pläne - und verliert dabei kein Wort über ihren Ehemann.

Es sollte ihr großes Comeback nach der Rehab werden: Im Film „Inferno“ von Regisseur Matthew Wilder sollte Lindsay Lohan die Porno-Darstellerin Linda Lovelace verkörpern. Doch Wilder dauert ihr Entzug zu lange und so hat er sich kur