Artikel-Archiv vom 25. November 2010

Das ging aber schnell. Gerade erst geschieden, steuert Sarah Kern jetzt wieder den Hafen der Ehe an. Der Glückliche ist Unternehmer und Autor Roger Rankel. Hat Sarah Kern nun endlich die große Liebe gefunden?

Endlich erfreuliche News von Michael Douglas. Der krebskranke Hollywood-Star besuchte kürzlich gemeinsam mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und seinen beiden Kindern Disney World und wirkte dabei überraschend fitter als noch vor wenigen Wochen

Ein letztes Mal gemeinsam auf der Bühne: Am Freitag, den 26. November werden Monrose ihren letzten Auftritt bei „The Dome“ in Düsseldorf haben! Angeblich haben Senna, Mandy und Bahar schon vor zwei Monaten beschlossen sich zu trennen.

Aufatmen bei allen "Jenny Humphrey"-Fans: Entgegen aller Gerüchte, bleibt Taylor Momsen "Gossip Girl" erhalten - nur eben weniger als früher.

Ungeduldig: Die Vormundschaft unter der Britney Spears seit ihren Eskapaden 2008 steht, soll in wenigen Monaten aufgehoben werden – doch das allein reicht der Pop-Prinzessin nicht! Sie möchte auch das alleinige Sorgerecht für ihre beiden S

Im Gegenteil zu den Tattoos hielt die Beziehung nicht für die Ewigkeit: Für ihren Tony ließ Eva Longoria sich eine Neun in den Nacken und das Hochzeits-Datum 07.07. 2007 auf ihr Handgelenk stechen ... jetzt will Eva sie ganz schnell loswerden!

Sie kann's immer noch! „Dirty Dancing“-Star Jennifer Grey sorgte bereits mit ihrer Teilnahme bei „Dancing with the Stars“ für mächtig Wirbel. Jetzt bewies sie, dass immer noch die unangefochtene Nummer 1 der tanzenden