Beyoncé und Kim Kardashian: Große Versöhnung?

Beyoncé und Kim Kardashian: Große Versöhnung? - Die beiden haben mehr gemeinsam als gedacht

Kim Kardashian, 40, und Beyoncé, 39, gelten eigentlich als Erzfeindinnen. Doch das soll sich nun überraschend geändert haben.

Ehekrise bei Kim Kardashian und Kanye West? 

Der Grund ist für Kim eigentlich eher unangenehm: Ihre Ehe mit Rapper Kanye West soll kurz vor der Scheidung stehen. Da kann die vierfache Mutter natürlich jede Unterstützung gebrauchen. Nicht nur aus ihrem eigenen Familienclan, sondern anscheinend auch von jemandem, mit dem sie bis jetzt nicht so gut ausgekommen sein soll. Ein Insider verrät der amerikanischen "OK!" : Beyoncé soll Kim angerufen haben. Und nicht nur das: Angeblich bot sie dem Reality-TV-Star sogar ihre freundschaftliche Hilfe an. 

Beyoncé: Rührendes Telefonat mit Kim Kardashian 

Das kommt überraschend, denn: Obwohl ihre Ehemänner Jay-Z und Kanye West sich sehr nahe stehen, sollen Beyoncé und Kim bisher nicht so wirklich miteinander klargekommen sein. "Sie 'klickten' nie", beschreibt der Insider die Beziehung der beiden. "Damals war Kim nur ein Reality-TV-Star und sie hatten nicht viel gemeinsam." Das könnte sich nun geändert haben. Laut dem Insider hat Beyoncé gesagt, dass

sie immer für Kim da ist, sollte diese reden wollen oder eine Schulter zum Ausweinen brauchen. 

Eine tolle Geste, die der Beginn einer großen Versöhnung sein könnte.

Das könnte dich auch interessieren: 

Endlich Frieden zwischen Beyoncé und Kim? 

Der Insider hält es für wahrscheinlich, dass sich zwischen den beiden nun endlich eine gesunde Freundschaft entwickeln könnte. Denn Beyoncé bewundert Kim nicht nur als Geschäftsfrau, auch ihre politische Arbeit findet sie beeindruckend. "Sie applaudiert ihr für ihre Arbeit in Sachen Gefängnisreform", weiß der Insider. Und nun will die Sängerin Kim also in dieser schweren Zeit beistehen. "Beyoncé weiß, dass es nicht einfach gewesen sein kann, mit Kanye zu leben, oder gar vier Kinder mit ihm groß zu ziehen“, ist er sich sicher. Umso schöner für Kim, wenn sie in dieser schlimmen Phase ihres Lebens unerwartete Unterstützung bekommt.