Jenny Frankhauser: Sie macht Daniela Katzenberger Konkurrenz

Jenny Frankhauser: Sie macht Daniela Katzenberger Konkurrenz – Droht jetzt der nächste Zoff?

Seit Monaten sollen Jenny Frankhauser, 30, und Daniela Katzenberger, 36, im Clinch liegen. Nun tritt die Ex-Dschungelkönigin in die Fußstapfen ihrer großen Schwester ...

 

Jenny Frankhausers Baby ist da – Annäherung mit Daniela Katzenberger

Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger sich erneut zerstritten haben. Weil die Katze 2017 den Tod von Jennys leiblichen Vater öffentlich machte, ohne dies abzusprechen, herrschte jahrelang Funkstille zwischen den einst unzertrennlichen Halbschwestern. Schritt für Schritt näherten die beiden sich jedoch wieder an – doch nun soll erneut Eiszeit herrschen. So fehlte Daniela bei Jennys Gender-Reveal-Party. Außerdem folgen sie beiden sich nicht mehr auf Instagram.

Doch es ist die Geburt von Jennys Sohn Damian Andreas, der die beiden Halbgeschwister wieder näher zueinander gebracht hat. Überglücklich veröffentlichte die ehemalige Dschungelcamp-Siegerin Ende September ein erstes Foto ihres Babys – und die Kultblondine repostete es mit den Worten:

Willkommen kleiner Prinz!

Ein deutliches Statement! Denn in den vergangenen Monaten hatte Daniela die Schwangerschaft ihrer Schwester in der Öffentlichkeit ignoriert.

Doch nun könnte neuer Ärger für die TV-Bekanntheiten drohen …

Jenny Frankhauser bekommt eigene Doku-Serie

Wie kürzlich verkündet wurde, bekommt Jenny Frankhauser ihre eigene Doku-Serie. "Jenny & Steffen im Babyglück" heißt das neue vierteilige Format, das bereits am 9. November 2022 auf TLC startet und vorab auf discovery+ abrufbar ist. Für die Doku wurden Jenny und ihr Verlobter Steffen König in den vergangenen Monaten mit der Kamera durch ihren Alltag begleitet. Festgehalten wurden unter anderem Arztbesuche der zum Zeitpunkt der Dreharbeiten noch schwangeren Influencerin und die Renovierung ihres Hauses.

Damit macht Jenny nun ihrer großen Schwester Konkurrenz. Denn bisher war Daniela der TV-Star in der Familie. Ihre eigene Doku "Daniela Katzenberger" läuft bereits seit 2015 erfolgreich im Fernsehen. Inzwischen lässt sie sich bei ihrem Familienleben auf Mallorca mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia regelmäßig mit der Kamera begleiten.

Ob sie sich darüber freut, dass ihre Schwester es ihr jetzt gleichtut? Gratuliert hat Dani Jenny zu ihrem TV-Projekt bisher zumindest nicht …

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...