Jenny Frankhauser: Stich ins Herz für Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser: Bitter! Zukunftspläne ohne Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger, 35, und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser, 29, sollen seit einigen Monaten wieder im Clinch liegen. Nun sprach die schwangere Jenny über ihre Zukunftsplanung - und in der hat die Katze offenbar keinen Platz ...

Daniela Katzenberger: Neuer Streit mit Jenny Frankhauser

Zwischen Daniela Katzenberger und Halbschwester Jenny Frankhauser herrscht - mal wieder - Funkstille. Schon 2017 gerieten die beiden Frauen aneinander, nachdem die Katze die traurige Nachricht über den plötzlichen Tod von Jennys Vater öffentlich gemacht hatte und anschließend angeblich nicht mal zur Beerdigung erschienen war.

Immer wieder erhoben Daniela und Jenny öffentlich Vorwürfe gegeneinander, bis sie sich 2020 dann endlich wieder versöhnten. Doch von Dauer war der Familienfriede allem Anschein nach nicht, denn vor wenigen Monaten gab es erneut Anzeichen dafür, dass sich die Schwestern wieder zerstritten haben. Die beiden entfolgten sich nicht nur bei Instagram, sondern Daniela Katzenberger nahm auch nicht an der Gender-Reveal-Party von Jenny Frankhauser teil. Wenig später deutete auch Mama Iris Klein mit einem emotionalen Posting an, dass sich ihre Töchter zerstritten haben könnten und bat sie öffentlich: "Vertragt euch wieder".

Auch spannend: Daniela Katzenberger: Alles zum Streit mit Schwester Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser plant Weihnachten - ohne ihre Schwester?

Das ist aber offenbar bis heute nicht passiert - im Gegenteil: Daniela Katzenberger legte kürzlich noch einmal nach, indem sie erklärte, dass Mama Iris Klein und Jenny Frankhauser stets von ihrer Berühmtheit profitiert hätten. Was genau zwischen ihr und Jenny vorgefallen ist, darüber schweigen alle Beteiligten allerdings bis heute.

Dennoch scheint die Situation zwischen den TV-Stars ernst - so ernst, dass Jenny Frankhauser offenbar auch in den nächsten Monaten nicht damit rechnet, dass es zu einer Versöhnung mit der Katze kommt. Bei Instagram verriet sie nämlich jetzt, dass sie schon ein wenig für Weihnachten planen würde - und in dieser Planung kommt Daniela Katzenberger nicht vor. Sie schrieb:

Steffen und ich haben auch schon über Weihnachten gesprochen und ein bisschen auch schon geplant. Am 24. kommen meine Mama und der Peter und wir feiern Weihnachten hier im Haus, aber nur unter der Bedigung, dass sie mir beim kochen und auch wieder aufräumen helfen,

berichtet die 29-Jährige.

Zur Erinnerung: In den letzten beiden Jahren hatten Jenny und Daniela Weihnachten eigentlich stets zusammen gefeiert. In diesem Jahr wird das wohl wieder anders werden ...

Auch spannend: Jenny Frankhauser: Abrechnung mit Daniela Katzenberger? "Auf Versöhnung verzichten"

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...