Jimi Blue Ochsenknecht: "Die Hochzeit kann kommen"

Jimi Blue Ochsenknecht: "Die Hochzeit kann kommen"

Bei Jimi Blue Ochsenknecht, 30, stehen alle Zeichen auf Liebe. Mit seiner Freundin Laura-Marie Geissler, 23, bereitet er sich schon auf den großen Tag vor.

Jimi Blue Ochsenknecht: Die Hochzeitsglocken läuten

Nach dem Rosenkrieg mit Yeliz Koc im vergangenen Jahr ist Jimi Blue Ochsenknecht mittlerweile wieder frisch verliebt und überglücklich mit Rennfahrerin Laura-Marie Geissler. Dem kann auch die weiterhin andauernde Schlammschlacht mit seiner Ex keinen Abbruch tun, Laura begleitete Jimi unterstützend vor Gericht. Das Paar scheint mit einer rosaroten Brille durch die Gegend zu laufen. Da könnte man ja schon fast die Hochzeitsglocken läuten hören - denn diese klingeln bald tatsächlich.

Jimi Blue Ochsenknecht: In Tracht in die Kirche

Doch nicht etwa für Jimi und Laura, so schnell geht es dann doch nicht. Nein, Jimis Schwester Cheyenne heiratet bald ihren Nino. An Cheyennes großem Tag sind natürlich auch Jimi und Laura mit von der Partie, und dafür benötigen sie noch das passende Outfit. Auf Instagram erzählt der Schauspieler:

Dafür brauchen wir natürlich noch das richtige Outfit. Denn es wird in Tracht geheiratet. Wir gehen jetzt Dirndl gucken und ich hole mir wieder gescheite Lederhosen.

Im Trachtenladen wird das Paar dann auch schnell fündig, vor einem Spiegel posierend präsentiert Jimi sich mit seinem Outfit. Er ist überzeugt:

Die Hochzeit kann kommen!

Bei all dem Trubel, der Jimi in den vergangenen Wochen umgeben hat, kann er einen schönen Tag im Kreis seiner Liebsten bestimmt gut vertragen. Erst der verlorene Gerichtsprozess, dann die erneuten Vorwürfe von Yeliz, er würde Tochter Snow nicht sehen wollen, und schließlich das Polizei-Drama, welches ebenfalls von Yeliz publik gemacht wurde: Einige Tage mit Freunden und Familie, an denen die Liebe zelebriert wird, scheint genau das Richtige zu sein, um Jimis Laune zu heben und seine Sorgen für einen Moment zu vergessen. Gemeinsam mit Laura an seiner Seite wird ihm das bestimmt leicht fallen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...