Julian Claßen: Stich ins Herz für Bibi – Diese Aktion spricht Bände

Julian Claßen: Stich ins Herz für Bibi – Diese Aktion spricht Bände

Vier Monate nach der Trennung von Bibi Claßen, 29, feierte Julian Claßen, 29, jetzt sein Red-Carpet-Debüt mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić, 25. Eine große Überraschung – mit Bibi zeigte der YouTuber sich kaum zusammen auf einem Event ...

Erst gemeinsamer Red Carpet: Jetzt zeigt Julian Claßen allen seine Tanja

Im Mai mussten die Fans die traurige Nachricht verkraften, dass Bibi und Julian Claßen nach 13 gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen. Um die erfolgreiche YouTuberin ist es nach einem Shitstorm ruhig geworden, bei Julian hingegen könnte es kaum besser laufen. Der Webstar ist seit einigen Wochen mit der ehemaligen Schwimmerin Tanja Makarić liiert. Täglich lässt er seine Fans an seinem neuen Liebesglück teilhaben. Bibi scheint längst vergessen.

Wie glücklich Julian nach seinem Ehe-Aus ist, wurde jetzt auch bei einem Event in Berlin anlässlich des Weltkindertages deutlich. Denn der zweifache Vater schritt nicht etwa allein über den roten Teppich, sondern stellte sich zum ersten Mal mit Tanja dem Blitzlichtgewitter der Fotografen. Das Paar hatte sichtlich Spaß dabei für die Fotografen zu posieren. Julian und Tanja strahlten bis über beide Ohren, immer wieder suchten sie die Nähe zueinander und küssten sich.

Für Bibi dürften diese Fotos schmerzhaft sein. Gemeinsame Red-Carpet-Auftritte von ihr und Julian waren eine absolute Seltenheit. Die zweifachen Eltern mieden in der Vergangenheit Events. Dass der 29-Jährige jetzt mit seiner Neuen auf ein Event geht, überrascht deshalb umso mehr.

Julian spricht Klartext: Wie geht es Bibi wirklich?

Bibi gehörte zu den erfolgreichsten YouTuberinnen auf der Welt. Dass sie seit dem Liebes-Aus wegen ihrer neuen Beziehung zu Timothy Hill mit Hassnachrichten überhäuft wird, soll ihr stark zusetzen. Seit Wochen ist sie wie vom Erdboden verschluckt. Bibi hat sich auf unbestimmte Zeit zurückgezogen. Sie sei auch nicht für Jobs buchbar, heißt es. Doch geht es ihr wirklich so schlecht? Beim Event gab Julian im Interview mit "Promiflash" Entwarnung.

So wie ich das mitbekomme, geht es ihr sehr gut. Wir sind sehr glücklich, so wie es jetzt ist,

erklärte er.

Zwar klingen diese Worte ziemlich distanziert, doch das Wichtigste ist wohl, dass sowohl Julian als auch Bibi glücklich sind!

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...