"Bauer sucht Frau"-Thomas: Zurück zur Ex! Neuer Wirbel um seine Beziehung zu Jessy

Exklusives Interview mit Jessy

Seit Kurzem ist es offiziell: "Bauer sucht Frau"-Star Thomas Willms, 48, und seine Jessy, 22, sind wieder ein Paar – im exklusiven Gespräch mit OKmag.de enthüllte die Blondine jetzt pikante Details über ihre Beziehung. 

"Bauer sucht Frau": Thomas und Ex Jessy sind wieder zusammen

Obwohl Landwirt Thomas Willms in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" seine große Liebe suchte, sollte er sie erst nach den Dreharbeiten via Facebook finden – 2020 lernte der 48-Jährige seine Jessy im Netz kennen.

Dass die hübsche Blondine damals erst 21 Jahre alt war, sorgte schnell für Diskussionen, denn der Altersunterschied zu Thomas war enorm: Ganze 27 Jahre trennten die beiden. Trotz großer Kritik an ihrer Beziehung, gaben die beiden ihrer Liebe eine Chance: Sieben Monate lang waren die beiden ein Paar, bis Thomas gegenüber "Bild" die Trennung bestätigte. Der Rinder- und Pferdezüchter betonte damals, dass Jessy und er sich im Guten getrennt hätten:

Es hat nicht mehr funktioniert. Ein paar Kleinigkeiten haben dazu geführt, deshalb geht es nicht mehr als Beziehung. Aber wir sind noch Freunde.

Ganz voneinander weg kamen die Turteltauben dabei wohl nicht – immer wieder zeigten sie sich via Instagram zusammen und heizten damit die Gerüchteküche über ein mögliches Liebescomeback ordentlich an. Und tatsächlich: Kürzlich verkündete Jessy, dass sie und Thomas ihrer Beziehung noch eine Chance geben wollen

Das könnte dich auch interessieren: 

Thomas Willms & Jessy: "Wir passen uns wegen anderen nicht an"

Im exklusiven Gespräch mit OKmag.de sprach Jessy jetzt über ihre Liebe zu Thomas und über ihre Reunion. Bei ihrem ersten öffentlichen Liebesouting sorgte ihre Beziehung zu dem 27-Jahre älteren Thomas für viel Aufsehen. Mittlerweile scheint das Paar allerdings zu wissen, wie es mit solchen Kommentaren umzugehen hat, wie die 22-Jährige verriet: 

Natürlich gibt es immer wieder Menschen, die gegen unsere Beziehung sprechen, aber das sollte und wird natürlich nicht unser Problem sein. Wir passen uns wegen anderen nicht an.

Weiter betonte Jessy, dass Thomas und sie beide alt genug seien, um zu wissen, was sie tun: "Wir halten es für richtig, unserer Liebe eine Chance zu geben." Wichtig sei demnach nur, dass beide zusammenhalten und -stehen. "Alles andere sollte uns nicht interessieren", wie Jessy abschließend klarstellte. 

Was sagst du zu dem Liebescomeback von Thomas & Jessy?

%
0
%
0