"Promis unter Palmen"-Trailer: Die Fans sind entsetzt!

"Das erträgt doch kein Mensch!"

Schon bald geht das TV-Format "Promis unter Palmen" in eine neue Runde – der erste Trailer sorgte bei den Fans und Zuschauern jetzt allerdings für Entsetzen. 

"Promis unter Palmen": Die Dreharbeiten sind abgeschlossen

Obwohl die erste Staffel "Promis unter Palmen" mit heftigen Mobbingvorwürfen konfrontiert wurde, dürfen sich die Fans und Zuschauer der Erfolgsshow auf eine Fortsetzung freuen – am 12. April sorgt der Sender Sat.1 wieder für jede Menge Konfliktpotenzial, Drama, Tränen und Stress zwischen den prominenten Kandidaten. 

Diese wurden auch kürzlich enthüllt – und versprechen, eine explosive Mischung abzugeben: Neben Ballermann-Star Melanie Müller, Reality-Sternchen Elena Miras, Schlagersänger Willi Herren, "Love Island"-Kandidat Hendrik Stoltenberg, "Temptation Island VIP"-Teilnehmer Calvin Kleinen und "Beauty and the Nerd"-Blondine Emmy Russ sind auch Prinz Marcus von Anhalt, Chris Töpperwien, Guilia Siegel, Katy Bähm, Patricia Blanco und Kate Merlan dabei.

Kürzlich sickerten bereits erste erschütternde Details nach Deutschland – nach Informationen der "Bild" mussten in kürzester Zeit zwei Kandidaten die Sendung verlassen. Angeblich habe es einen heftigen Streit vor laufenden Kameras gegeben, dessen Ausstrahlung wohl noch in den Sternen stehe.

So seien "Love Island"-Kandidat Henrik Stoltenberg und "Goodbye Deutschland"-Star Chris Töpperwien, der Show verwiesen worden, nachdem es "Drohgebärden" gegen die ehemalige Dschungelkönigin Melanie Müller gegeben hatte. Krass! Ob sich das Mobbing-Drama zwischen den VIPs in der aktuellen Staffel wiederholen wird? Unklar!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Promis unter Palmen": "Wann hört das endlich auf?"

Mittlerweile sind die Dreharbeiten beendet und auch ein erster Trailer zu den neuen Folgen kursiert bereits in den Medien. Via Instagram veröffentliche der Sender nun exklusive Einblicke in die ersten Szenen. 

Während sich unter dem Posting die ersten Fans und Zuschauer bereits über die Einblicke freuten und die erste Folgen offenbar kaum erwarten können, wurden in den Kommentaren auch einige kritische Stimmen laut: 

Deutsche Promis unter Palmen. Assi-TV hoch 10. 

Also ich habe sicher nicht auf so einen Drecksmist gewartet. Trash-Müll zum Wegschämen. Wie lange muss man solchen Schund noch im TV ertragen? 

Wenn ich schon die Müller und die Elena da sehe, Assi-TV ...

Das erträgt doch kein Mensch!

Wann hört das endlich auf, dass man die deutsche XYZ-Prominenz so peinlich vor ganz Deutschland darstellt? 

Wie tief muss man sinken, um bei sowas mitzuwirken? 

Die erste Folge können sich die Zuschauer dann ab dem 12. April um 20:15 Uhr in Sat.1 anschauen. 

Wie findet du den Trailer zu "Promis unter Palmen"?

%
0
%
0