Sarafina Wollny: Hat sie alles verraten? Aussage über Peter Wollny spricht Bände

Sarafina Wollny: Hat sie alles verraten? Aussage über Peter Wollny spricht Bände

Hat Sarafina Wollny mit diesem Satz ihre endgültige Auswanderung in die Türkei verraten?

Sarafina Wollny: "Zurück in die Türkei" - Auswanderung bestätigt?

Seitdem Familie Wollny plant, sich in der Türkei ein zweites Standbein aufzubauen, bereitet sich auch Sarafina Wollny (28) gemeinsam mit ihrem Mann Peter (30) und den Zwillingen Emory und Casey (beide 1) auf ein Leben dort vor. Das Erdbeben, das die Türkei kürzlich erschütterte, nahm sie daher sehr mit. "Es nimmt einen halt nur sehr mit, auch wenn man die ganzen Bilder sieht", teilte Sarafina in ihrer Instagram-Story, wie sie auch sonst ihren Alltag auf der Plattform teilt. So auch jetzt, wo sie fröhlich über die bevorstehenden Erledigungen und Termine der kommenden Tage sprach. 

"Wir mussten noch schnell am Angelanhänger halten und ich sag’s euch, Leute, Peter hat mehr Angel-Zeug im Koffer als normale Klamotten", begann die 28-Jährige und erklärte sogleich auch warum: "Für uns geht es die nächsten Tage nämlich zurück in die Türkei." So weit, so gut. Doch der darauffolgende Satz ließ ihre Follower stutzen.

Sarafina Wollny: Verrät sie mit diesem Satz ihre Auswanderung in die Türkei?

Denn dann fuhr Sarafina fort:

Der Koffer besteht wirklich gefühlt nur aus Angel-Sachen, was er halt mitnehmen möchte, was dann direkt dableiben soll.

Aber Moment mal, wieso denn direkt dableiben? Braucht Peter seine Angelsachen etwa nicht mehr, wenn er aus dem Urlaub zurückkommt? Kaum vorstellbar, schließlich ist das Angeln Peters größtes Hobby. Braucht er das Equipment etwa in Deutschland nicht mehr, weil er gar nicht plant, in die Heimat zurückzukehren?

Ob Sarafina sich mit dieser Aussage etwa selbst verraten hat? Es ist schließlich kein Geheimnis, dass auch die Zweifachmama das Leben in der Türkei genießt. Wer weiß, vielleicht sind die Auswanderungspläne nun doch konkreter geworden. Noch behält Sarafina jedoch für sich, was genau sie mit der Aussage gemeint hat ...

Verwendete Quelle: Instagram 

Glaubst du, Sarafina hat mit dem Satz ihre Auswanderung verraten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.