28.02.2019

Nach der Rosen-Pleite im großen Finale von "Der Bachelor" muss die Zweitplatzierte Eva Benetatou, 26, nun auch noch zahlreiche böse Kommentare im Netz ertragen …

28.02.2019

Aus der Traum von der großen Liebe! 20 Bachelor-Ladys waren es noch in der ersten Nacht der Rosen – doch nun muss sich Andrej Mangold, 32, Woche für Woche von Kandidatinnen verabschieden. Wer schafft es bis ins Finale und kann das Herz des sportlichen Junggesellen für sich gewinnen?

28.02.2019

Die letzte Rose ist vergeben! Andrej Mangold, 32, hat sich im Bachelor-Finale für Jennifer Lange, 25, und gegen Eva Benetatou, 26, entschieden. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, 55, ließ es sich die Zweitplatzierte allerdings nicht nehmen, nochmal knallhart mit dem Rosenkavalier abzurechnen …

Exklusiv
28.02.2019

Nach der Vergabe der letzten Rose stehen Bachelor Andrej Mangold, 32, und seine Auserwählte Jennifer Lange, 25, vor der Herausforderung, eine funktionierende Beziehung im normalen Alltag aufzubauen - abseits von Kameras und Traumstränden. Ob ihnen das gelingen wird? Beziehungs-Coach Dominik Borde stellt eine Zukunftsprognose.

28.02.2019

Bachelor Andrej Mangold, 32, hat sich entschieden! Der Rosenkavalier schenkte Jennifer Lange, 25, sein Herz und gab Eva Benetatou, 26, im großen Finale den Laufpass - aber wie! Nach ihrem romantischen letzten Date und einem Liebesgeständnis brach er der 26-Jährigen das Herz ...

Exklusiv
27.02.2019

Bachelor Andrej Mangold, 32, hat sich entschieden! Sein Herz schlägt für Jennifer Lange, 25, aus Bremen – die Brünette bekam die letzte Rose. Doch bleiben die beiden wirklich ein Paar? Das sagt Ex-Bachelor und Kuppelshow-Experte Daniel Völz, 34, im Interview mit OKmag.de dazu!