Daniela Katzenberger: Ehe-Drama mit Lucas Cordalis nach dem Dschungelcamp?

Daniela Katzenberger: Ehe-Drama mit Lucas Cordalis nach dem Dschungelcamp?

Lucas Cordalis', 55, Busch-Performance bringt die Zuschauer zum Schnarchen – und seine Frau Daniela Katzenberger, 36, zum Kochen. Und das ist nicht der einzige Grund, wieso bei dem Paar der Haussegen schief hängt …

Lucas Cordalis enttäuscht im Dschungelcamp

Er wollte unbedingt Dschungelkönig werden – wie sein Vater Costa (†75) 2004. Von Anfang an galt Lucas Cordalis als absoluter Favorit für die Krone. Doch rasch stellte sich heraus: Er wird den hohen Erwartungen alles andere als gerecht. "Er ist gefühlt genauso präsent wie letztes Jahr im Dschungelcamp", lästert etwa Oliver Pocher. "Der ist ja auch so nicht der Entertainigste. Vielleicht kommt ja noch irgendwas, aber ich glaube, der sitzt da einfach seine Zeit ab." Und tatsächlich glänzte Lucas in den ersten Tagen auf dem TV-Bildschirm meist durch Abwesenheit.

Für seine ehrgeizige Gattin Daniela Katzenberger dürfte das ein Albtraum sein. Sicher ist sie schwer enttäuscht von ihrem Mann. Auffällig war jedenfalls, dass die Blondine rasch ein Instagram-Statement zu Lucas’ Gähn-Performance abgab und die Schuld auf andere schob.

Es ist ja nun mal so, dass er eine absolute Favoritenrolle hat. Es ist dann natürlich auch logisch, dass er nicht direkt in den Himmel gepusht wird von dem Format,

verteidigte sie ihn mehr schlecht als recht und ließ damit durchblicken, dass sie sein Totalausfall alles andere als kaltlässt. Zumal ihm so auch die Siegerprämie von 100.000 Euro flöten gehen dürfte. Sogar ihr Stiefvater Peter Klein, der Lucas nach Australien begleitet, ätzt gegen den Schlagerstar: "Hier muss man auch bisschen mehr zeigen. Hier muss man zeigen, dass man anwesend ist. Man muss sich auch involvieren in die Gespräche und da nimmt er sich ein bisschen arg zurück."

Auch spannend: Dschungelcamp: Eskalation um Lucas Cordalis - "Du bist ein falscher Mann"

Droht jetzt eine Ehekrise?

Gut möglich, dass es deshalb nach dem RTL-Format eine handfeste Krise im verflixten siebten Ehejahr gibt! Denn auch umgekehrt dürfte Lucas von Danis Unterstützung tierisch genervt sein. Zum einen begleitete sie ihn nicht nach Down Under. Und dann hat sie auch nichts Besseres zu tun, als ihn in aller Öffentlichkeit bloßzustellen. Mal wieder! Denn schon häufiger packte sie peinliche Intimitäten über ihren Mann aus, postete ihn etwa beim Nägel schneiden oder beim Schlummern in rosa Bettwäsche. Nun plauderte sie weitere Skurrilitäten aus: "Er hat vier ganz große Schwächen. Apfelmus, Nutella, Füße – und wenn gelästert wird! Das findet er ganz toll. Der hat mal zu mir gesagt: Wenn ich keine schönen Füße gehabt hätte, wäre nichts aus uns geworden."

Ob der das aber so toll findet, dass er nun als Fußfetischist, Schleckermaul und Lästerschwester dasteht? Und dann ist da ja auch noch die extreme Eifersucht der Pfälzerin! Vor dem Einzug ins Camp erzählte der Musiker:

Sie hat mir befohlen: 'Finger weg von anderen Frauen!' Der Klassiker. Meine Frau ist sehr eifersüchtig. Ein falscher Blick – dann knallt es schon.

Krass! Ob ihre Ehe diese ganzen Unstimmigkeiten aushalten wird?

Ehe von Iris und Peter Klein steht vor dem Aus

Bei Iris und Peter Klein könnte das diesjährige Dschungelcamp tatsächlich zur Scheidung führen, denn: Der Stiefvater von Daniela Katzenberger soll seine Frau mit Djamila Rowes Dschungel-Begleitung Yvonne Woelke in Australien betrogen haben. Die Schauspielerin selbst dementiert die Gerüchte und stellte gegenüber RTL klar:

Ich habe nichts mit ihm und ich will auch nichts mit ihm haben! Ich finde das immer schade, wenn Leute so eifersüchtig sind. Die machen vieles kaputt mit der Eifersucht. Und wenn sie wüsste, wie er über sie redet, sie würde alles zurücknehmen.

Die Lage jedoch ist mehr als ernst. Iris Klein scheint kein Interesse an eine Aussprache mit Peter zu haben. Schon vor seiner Deutschland-Rückkehr packte sie ihre Sachen und kündigte ihren Auszug an.

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass sich Iris Klein und Peter irgendwann wieder versöhnen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.