Artikel-Archiv vom 03. April 2009

Hai-Alarm, Chearleader-Challange und keiner mag Larissa. In der achten Folge von "Germany's next Topmodel" ging es ganz schön zur Sache. Doch zum Schluss musste kein Mädchen die Heimreise antreten.

Große Sorge um den neugeborenen Sohn von Charlie Sheen: Der kleine Max, der als Zwilling mit seinem Bruder Bob auf die Welt kam, kann nicht aus dem Krankenhaus entlassen werden, weil er angeblich noch nicht das gewünschte Säuglingsgewicht

Schlechte Nachricht für Ben Tewaag. Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas muss 16 Monate länger im Gefängnis bleiben, als geplant. Eigentlich hatte sich der 31-Jährige schon auf seine Entlassung vorbereitet.

Unter dem Motto 'Sexy Songs' treten am kommenden Samstag die sieben Kandidaten in der RTL-Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" an und kämpfen mit ihren Performances um den Einzug in die 5. Mottoshow. Wir

Es hätte alles so schön sein können. Doch der malawische Adoptionsantrag von Madonna ist abgelehnt worden. Dabei hatte die 50-Jährige vor einem Tag noch mit großen Chancen gerechnet.