Artikel-Archiv vom 06. April 2009

Wer hätte das gedacht? Guy Ritchie sprach sich jetzt öffentlich für den Adoptionsantrag seiner Ex-Frau Madonna aus, die in Malawi die kleine Mercy James adoptieren möchte und nannte sie eine "großartige Mutti".

Das muss wahre Liebe sein. Topmodel Gisele Bündchen und Quarterback Tom Brady haben sich zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben. Die romantische Zeremonie fand am 04. April in Bündchens Haus in Costa Rica statt.

Kino-Zuschauer dürfen sich auf einiges gefasst machen. Denn nach Borat, ist es jetzt Zeit für Brüno. Das neue Alter Ego von Sasha Baron Cohen kommt zwar erst am 09. Juli in die deutschen Kinos, doch der offizielle Trailer zum Film ist berei

Es ist schon wieder ein kleines Mädchen. Star-Koch Jamie Oliver und seine Ehefrau Jools sind zum dritten Mal Eltern einer kleinen Tochter geworden. Das Mädchen kam am Freitag um 02:46 im Londoner Portland Hospital zur Welt.

Amy Winehouse ist süchtig. Süchtig nach Sonne, Strand und Meer. Deswegen will die 25-Jährige Sängerin schnellstmöglich ihren Hauptwohnsitz von London nach St. Lucia verlegen und eine 3,3 Millionen Euro teure Villa kaufen.

Abenteuer Indien! Für OK! schrieb Moderatorin Nova Meierhenrich ein Reisetagebuch. Immer dabei beim Trip von Mumbai bis Goa: eine Kamera - und ihre beste Freundin Marta Jandová, Frontfrau der Rockband Die Happy.

High Heels im Kommissariat? Gibt’s jetzt bei „Alarm für Cobra 11“. Denn ab sofort verstärkt Katja Woywood, 37, als neue Chefin das Team der Actionserie. Sexy, aber knallhart! Daran müssen sich Erdogan Atalay, 42, und sein

Holger Göpfert ist raus! Der 27-jährige Verwaltungsangestellte aus Würzburg musste nach der vierten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" die Koffer packen.

Bitte lächeln! Sie wünschen sich strahlend weiße Zähne wie Angelina Jolie? Dann probieren Sie doch mal eine der neuen Zahncremes mit leichtem Bleaching-Effekt.

Nach „Baustelle Mann“ jetzt der nächste Bestseller? Sonya Kraus baut munter weiter an ihrer Buchkarriere. „Baustelle Body“heißt ihr neuestes Werk. „Ein Mutmach-Buch“, sagt die 35-jährige Mode­rato