Julian Claßen: Schock-Beichte nach Trennung von Bibi

Julian Claßen: Schock-Beichte nach Trennung von Bibi

Julian und Bibi Claßen, beide 29, gaben im Mai völlig überraschend ihr Ehe-Aus bekannt. Insgesamt 13 Jahre waren die YouTuber zusammen. Das plötzliche Liebes-Aus hat bei Julian Spuren hinterlassen ...

Bibi & Julian Claßen: Trennung nach 13 gemeinsamen Jahren

Bibi und Julian Claßen sind Geschichte! Nachdem die erfolgreiche YouTuberin im Mai knutschend mit einem anderen gesichtet worden war, bestätigten Julian und sie wenig später ihr Ehe-Aus.

Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, es stimmt, Bibi und ich haben uns getrennt. Bibi hat sich getrennt,


erklärte der zweifache Vater damals in einem Video auf Instagram. Während Bibi weitermachte, als wäre nichts passiert, machte Julian keinen Hehl daraus, dass er verletzt ist. Seine Fans und Promis wie Amira Pocher sahen ihm deutlich an, dass er leidet.

Inzwischen geht es Julian wieder richtig gut. In Tanja Makaric hat er eine neue Liebe gefunden. Doch das plötzliche Liebes-Aus hatte heftige Auswirkungen auf seinen Körper, wie er jetzt erst öffentlich machte.

Julian verlor 25 Kilo nach Trennung von Bibi

Nach dem Liebes-Aus mit Bibi hat Julian sich in den Sport gestürzt. Fast täglich geht er seitdem ins Fitnessstudio und erzielt inzwischen erste Erfolge. Eines macht Julian besonders stolz: Er wiegt aktuell 74,6 Kilo. "14 Kilo in 4 Monaten zugenommen", schrieb er in seiner Story.

Für die Fans ein ziemlicher Schock. Schließlich bedeutet das, dass Julian vor einem Monat nur rund 60 Kilo gewogen hat, was bei seiner Körpergröße von 1,86 Meter definitiv zu wenig ist. Der Webstar reagierte sofort auf die Sorge seiner Follower und erklärte:

Anfang Mai war ich auf 85 Kilo. Dann habe ich innerhalb von zwei bis drei Wochen circa 25 Kilo abgenommen und habe mir dann gedacht, dass es keinen perfekteren Zeitpunkt gibt, als sofort mit Sport anzufangen.

Zwar erwähnt Julian Bibi mit keinem Wort. Die offizielle Trennung erfolgte jedoch Ende Mai, nachdem die beiden sich ohne Ankündigung für mehrere Wochen zurückgezogen hatten. Das plötzliche Liebes-Aus schlug hohe Wellen. Viele Fans vermuteten zunächst, dass alles nur ein geschmackloser Prank sei, was durch die zahlreichen Turtel-Fotos von Bibi mit ihrem neuen Lover Timothy Hill schnell widerlegt wurde. Der ganze Trubel war damals offenbar zu viel für den Influencer

Julian ist froh, dass er mittlerweile wieder zugenommen hat und sogar bereits einige Muskeln aufbauen konnte. "Jetzt vier Monate später wieder ich circa 15 Kilo mehr und fühle mich sooo viel wohler in meinem Körper", betonte er.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...