Danni Büchner & Ennesto Monté: Geheimnis um ihre Liebe

Jetzt lässt der Reality-Star die Beziehungs-Bombe platzen

Gerade erst getrennt und schon wieder vereint? Einige Aussagen von Danni Büchner, 43, lassen Fans an ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex Ennesto Monté, 46, glauben.

Daniela Büchner & Ennesto Monte: Schmerzhafte Trennung

Es war wohl keine Überraschung, als Danni Büchner und Ennesto Monté vor wenigen Wochen das Aus ihrer Beziehung verkündeten. Bereits seit ihrem offiziellen Liebes-Outing im vergangenen Jahr schien die Beziehung der beiden unter keinem guten Stern zu stehen.

Im Netz hagelte es von Beginn an heftige Kritik und bittere Fake-Vorwürfe. Die ersten Trennungsgerüchte kursierten wenig später in den Medien. Böse Zungen behaupteten, dass es Ennesto nicht ehrlich mit der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin meinen soll. Immer wieder verhärteten sich die Spekulationen um eine Beziehungskrise zwischen den beiden TV-Stars, bis jetzt via Instagram tatsächlich die Trennung von beiden bestätigt wurde. Ennesto offenbarte in einem Statement: 

Dannis und meine Beziehung ist gescheitert. Aber nur wir und unsere Seelen wissen warum. Das ist unsere Sache. 

 

Mehr zu Danni Büchner und Ennesto Monté:

 

 

 

Danni Büchner: "Ich vermisse Ennesto"

Im OKmag.de-Livetalk mit Aurelio Savina erklärte Ennesto Monté wenig später, dass Streitereien und Missverständnisse am Ende zu der Trennung geführt hätten. Ganz abgeschlossen haben die beiden aber offenbar noch längst nicht miteinander. Obwohl Danni Büchner in den letzten Tagen immer wieder deutlich machte, dass sie den 46-Jährigen auf keinen Fall zurückwolle, verriet sie vor Kurzem:

Wir haben beide noch Gefühle für einander. Und wir vermissen uns auch, also ich vermisse ihn.

Für die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin sei es aber aktuell wichtig, dass alle Differenzen privat und ohne die Öffentlichkeit geklärt würden. Anschließend richtete sie sie sich direkt an ihren Ex-Freund: "Also, falls du das siehst: Ich vermisse dich und ja, ich lieb’ dich."

Danni Büchner & Ennesto Monte: Beziehungsstatus "Glücklich!"

Die Reality-TV-Bekanntheit stand ihrer Community in einer Instagram-Fragerunde jetzt Rede und Antwort und kam dabei unweigerlich auch auf ihren Verflossenen zu sprechen. Einer ihrer Follower wollte wissen, ob sie noch Liebeskummer habe – dem sei aber nicht so: "Nicht mehr", stellte Danni klar. Dass ihr die Trennung nichts mehr ausmacht, verdeutlicht sie auch beim Beantworten weiterer Fan-Fragen: Ihren Beziehungsstatus beschreibt sie nämlich schlicht mit dem Wort "glücklich".

 

 

Ob dies wohl daran liegt, dass das Ex-Paar sich wieder annähert? Auch auffällig ist, dass Ennesto Danni wieder auf Instagram folgt ... Wir sind gespannt, ob sich die beiden bald dazu äußern werden und ihre Fans nicht weiterhin im Dunkeln tappen lassen.