Anna-Carina Woitschack: Andeutung! "Aus Freundschaft wurde mehr"

Anna-Carina Woitschack: Pikante Andeutung! "Aus Freundschaft wurde mehr"

Ehe-Drama bei Anna-Carina Woitschack, 30, und Stefan Mross, 46! Das Schlager-Traumpaar muss gerade eine schwere Zeit durchmachen. Entstanden sind die Eheprobleme durch Anna-Carinas Teilnahme an der RTLZWEI-Show "Skate Fever". Es kamen Fremdflirt-Gerüchte auf - die nun sogar von Moderatorin Lola Weippert, 26, angeheizt werden. 

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Sie durchleben eine Ehekrise

Als Anna-Carina Woitschack zusagte, bei der neuen RTLZWEI-Sendung "Skate Fever" mit von der Partie zu sein, hätte sie sich wohl in ihren kühnsten Albträumen niemals vorgestellt, dass ihre Teilnahme solch ein Unheil über ihre Beziehung mit Stefan Mross bringen würde. So machte nicht nur die räumliche Trennung vor allem dem "Immer wieder sonntags"-Moderator schwer zu schaffen, sondern es gab auch noch bittere Fremdflirt-Gerüchte. Angeblich soll es zwischen der Blondine und dem ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Adriano Salvaggio geknistert haben. Jener bekräftigte dieses Gerücht selber Anfang September gegenüber der "Bild" mit folgenden Worten:

Sie ist wirklich hübsch. Natürlich gefällt sie mir optisch, aber auch von ihrem Charakter her. Ich bin derzeit Single und für alles offen. Das Flirten liegt mir im Blut, das macht mir Mega-Spaß.

Der Reality-Star war sich sicher nicht bewusst, in welche Lage er Anna-Carina mit diesen Worten gebracht hat. So folgte eine Schlagzeile nach der anderen über eine mögliche Trennung von Stefan Mross und seiner Herzdame. Zwar beteuern jene immerzu, dass sie nach wie vor eine intakte Beziehung, die einfach derzeit einigen Problemen ausgesetzt ist, führen, dennoch befeuern sie selbst die Trennungsgerüchte mit einigen Aktionen. Den Schein aufrecht zu erhalten wird somit immer schwerer und schwerer. Umso weniger hilfreich war da auch ein Spruch, den "Skate Fever"-Moderatorin Lola Weippert in der aktuellen Folge der Rollschuh-Show gebracht hat. 

Anna-Carina Woitschack: Lola Weippert befeuert Fremdflirt-Gerüchte

Woche für Woche tanzt sich Anna-Carina Woitschack mit Tanzpartner Andrej Mangold auf Rollschuhen in die nächste Runde. Die beiden haben bereits bewiesen, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt. Eine Person wollte aber anscheinend darauf hinweisen, dass das in mehreren Bereichen als nur während dem Tanzen der Fall sein könnte. So sollten die 30-Jährige und der ehemalige Bachelor in Folge vier zu dem Song "Señorita" von Camila Cabello und Shawn Mendes eine Performance aufs Parkett legen. Die Anmoderation von Lola Weippert war jedoch in Hinsicht auf die Fremdflirt-Gerüchte, denen Anna-Carina derzeit ausgesetzt ist, wohl etwas unpassend und ließ die Zuschauerinnen und Zuschauer aufhorchen:

Ich sage mal so: Als Camila Cabello und Shawn Mendes den Song aufgenommen haben, wurde aus Freundschaft plötzlich mehr. Ich sags ja nur.

Auweia, damit hat die Moderatorin dazu beigetragen, dass die Schlagersängerin weiter in Erklärungsnot gerät. Der Tanz des Paares, welcher einige erotische Momente beinhaltete, machte das ganze auch nicht besser. 

Verwendete Quellen: Bild; Instagram; RTLZWEI "Skate Fever"