Florian Silbereisen: Großes Geheimnis gelüftet

Es ist raus!

06.10.2020 10:00 Uhr

Lange hat es gedauert, jetzt ist Florian Silbereisens, 39, Geheimnis endlich raus: Diese Gäste empfängt der Moderator in seiner nächsten Show "Schlagerchance in Leipzig" …

Florian Silbereisens nächste Show

Dass Florian Silbereisen und sein Produzent Michael Jürgens gerne ein Geheimnis aus den Gästelisten für ihre Shows machen, ist bekannt. Auch im Vorfeld zur Show "Schlagerchance in Leipzig" am 16. Oktober war das Rästelraten groß. Die "Schlagerchance" bot in den vergangenen Jahren Newcomern einen Auftritt beim "Schlagerbooom" in Dortmund. Da der „Schlagerbooom“ in diesem Jahr coronabedingt durch "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" zum 75. Geburtstag von Jürgen Drews ersetzt wurde, kann der diesjährige Gewinner eben dort auftreten. Nicht wenige erwarten zudem ein Comeback von Helene Fischer im Oktober. 

Bislang gab es zu beiden Shows noch keine offiziellen Gästelisten, doch im Falle der "Schlagerchance" hat sich das Geheimnis heute gelüftet. Der MDR gab bereits die Unterstützer bekannt, welche den Newcomern während der Show beistehen. Es sind Beatrice Egli, Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack, Thomas Anders und Andy Borg. Am selben Tag erscheint zudem die "Winter-Edition" des Duett-Albums von Florian Silbereisen und Thomas Anders. 

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Wer sind die Newcomer?

Doch wer sind die vier Newcomer? Laut "Schlagerprofis.de" handelt es sich dabei um die Rockharmonix, Chris Chronauer, Vivien Gold und Marie Reim, die Tochter von Michelle und Matthias Reim. Nur Vivien Gold und Chris Cronauer waren noch nicht in einer großen Silbereisen-Show zu Gast. Um wirkliche Newcomer handelt es sich also nur zur Hälfte. 

Die "Schlagerchance in Leipzig" seht ihr am 16. Oktober um 20.15 Uhr im MDR-Fernsehen und "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" am 24. Oktober im Ersten.

 

 

Freut ihr euch schon auf das Wiedersehen mit Florian Silbereisen?

%
0
%
0