Top-Themen

Unfall (191), Urlaub (138), Unter uns (85), Ungeschminkt (61), Update (47), Usher (47), Überfall (37), Unterwäsche (32), USA (29), Uma Thurman (26), Umstyling (23), Uwe Ochsenknecht (20), Unten ohne (20), Umzug (19), Umut Kekilli (18), Überdosis (18), U2 (16), Urteil (15), Udo Jürgens (14), Umfrage (13)

Top-Artikel

22.10.2017

Kim Kardashian, 37, kann einfach nicht zur Ruhe kommen. Jetzt muss die Reality-Queen erstmal einen erneuten Schock verarbeiten, denn die Familie wurde schon wieder überfallen!

20.10.2017

Daniela Katzenberger, 31, ist eine Real-Life-Barbie und steht dazu! Wie viel Arbeit aber tatsächlich hinter ihrem perfekten Look steckt, beweist ein neuer Facebook-Post …

17.10.2017

Wir lieben die Gruppenchats bei WhatsApp, so können wir die wichtigsten Infos gleich mit unseren Girls bequatschen oder den neuesten Family-Gossip mitbekommen. Doch nun wird WhatsApp ein Update für die Chats mit mehreren Leuten einführen, das wirklich crazy ist...

16.10.2017

Diese Bilder kommen uns irgendwie bekannt vor: Die müden Augen hinter einer schwarzen Sonnenbrille versteckt, gerade noch einen Platz in der U-Bahn ergattert – ein typischer Montagmorgen eben. Nur, dass es sich in diesem Fall um Hollywood-Star Katie Holmes, 38, handelt …

11.10.2017

Was würden wir tun, wenn auf einmal unser Lieblings-Messenger WhatsApp nicht mehr funktionieren würde? Durchdrehen? Ja, das tun jetzt auch so einige Nutzer, denn mit dem neuen Update streikt die grüne App auf einmal...

04.10.2017

Der Messenger WhatsApp entwickelt sich stetig weiter und nun sind neue Emojis aufgetaucht, die uns wirklich entzücken. Euch auch?

28.09.2017

Es waren die wahrscheinlich schlimmsten Minuten im Leben von Kim Kardashian: Am 3. Oktober 2016 brachen Räuber in das Pariser Hotelzimmer der 36-Jährigen ein, fesselten und knebelten sie und stahlen ihr Schmuck im Wert von zehn Millionen US-Dollar. Jetzt entschuldigte sich einer der Täter mit einem ehrlichen Brief bei dem Reality-Star.

 

28.09.2017

Bei WhatsApp gibt es eine große Vielfalt von Emojis, doch wie nun bekannt wurde, wird es manche von denen bald nicht mehr geben. Eine Beta-Version ist aufgetaucht, die uns ein ganz klares Verbot ausspricht, wenn wir sie nutzen wollen.

26.09.2017

Wie cool ist dieses Feature denn und warum wussten wir bisher nichts davon? Bei dem weltweit bekannten Messenger WhatsApp ist es möglich Sprachnachrichten zu verschicken, ohne nur einmal das Smartphone berühren zu müssen! Und so geht‘s...

21.09.2017

Wir lauern alle immer nach neuen Updates des Messengers WhatsApp, schließlich gehört diese App in unseren Alltag wie das Duschen und Zähneputzen. Das scheint auch WhatsApp erkannt zu haben und führt immer dreistere Features ein, dieses soll einfach unsere Kontakte ändern...