Top-Themen

Unfall (208), Urlaub (142), Unter uns (91), Ungeschminkt (65), Update (51), Usher (47), Überfall (37), Umut Kekilli (34), Überdosis (34), Unterwäsche (32), Umstyling (31), USA (29), Uma Thurman (27), Uwe Ochsenknecht (21), Unten ohne (20), Umzug (20), U2 (17), Urteil (17), Ulrike Frank (15), Udo Jürgens (14)

Top-Artikel

12.11.2018

Die "Alles was zählt"-Fans müssen jetzt stark sein! Juliette Greco, 37, die die Rolle des Serienlieblings Lena Öztürk verkörpert, steigt aus der beliebten Daily aus. Ein kleiner Trost: Der Sender hat eine würdige Nachfolgerin für sie gefunden.

09.11.2018

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Free the nipple: Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos und Nippelblitzer der Stars.

09.11.2018

Verlässt Schauspielerin Isabell Hertel, 45, etwa für immer die Schillerallee? Seit über 20 Jahren spielt sie bei "Unter uns" die Rolle der Ute und zählt zu den beliebtesten Charakteren in der RTL-Serie. Doch es kommt zu einem tragischen Unfall ...

03.11.2018

Vor über einem Jahr kehrte Kristin Meyer, 44, der TV-Serie „Unter uns“ überraschend den Rücken. Jetzt verriet sie den Grund für das Aus: Die Schauspielerin ist Mutter von Zwillingen geworden. 

02.11.2018

Perfekt gestylt und geschminkt - so kennen wir die Promi-Ladys normalerweise von ihren Auftritten auf den roten Teppichen und großen Events. Dass sie aber auch natürlich und ohne aufwändiges Make-up eine Augenweide sein können, beweisen Mandy Capristo, Lena Gercke & Co. auf ihren intimen Instagram-Selfies. In unserer Fotostrecke seht ihr eure Lieblings-Stars ohne Make-up. 

14.10.2018

In einer neuen Folge von „Unter uns“ am kommenden Dienstag, 16. Oktober, müssen die Fans der RTL-Soap ganz stark sein, denn eine geliebte Figur stirbt den Serientod. Und das, obwohl sie erst im letzten Jahr zur beliebtesten Schauspielerin des Formats gewählt wurde! 

04.10.2018

Die Nachricht über die Überdosis von Demi Lovato, 25, war ein Schock - auch für Ex-Freund Wilmer Valderrama, 38, welcher der Sängerin im Krankenhaus nicht von der Seite gewichen sein soll. Nun behaupten Insider, dem Schauspieler sei klar geworden, dass Demi die Frau seines Lebens sei.
 

08.09.2018

Die Musikwelt ist fasslungslos. Der US-Rapper Mac Miller soll am Freitag, 7. September, durch eine Überdosis ums Leben gekommen sein – mit gerade einmal 26 Jahren. Der Künstler wurde in seinem Haus im San Fernando Valley, Los Angeles für tot erklärt. 

31.08.2018

Wem hat der VIP-Container „Promi Big Brother“ etwas gebracht hat – und wem nicht? Die IN-Redaktion macht den Check ...