Top-Themen

Unfall (220), Urlaub (148), Unter uns (109), Ungeschminkt (67), Update (51)

Top-Artikel

Es ist eine Erfolgsgeschichte: Seit 1992 begeistert die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" täglich ein Millionenpublikum. Im Mittelpunkt stehen natürlich immer die spannenden, emotionalen oder dramatischen Geschichten rund um die Serien-Stars. In unserer Fotostrecke stellen wir dir alle GZSZ-Darsteller vor!

Jetzt will es Iris Abel, 52, offenbar allen zeigen: Für die "Bauer sucht Frau"-Kultkandidatin stehen alle Zeichen auf Neuanfang - und prompt hat sie sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt, doch von Ehemann Uwe Abel, 54, wird sie dafür belächelt ...

Für Uwe, 54, und Iris Abel, 52, lief das letzte Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ganz und gar nicht gut, das "Bauer sucht Frau"-Paar musste nicht nur sein Hofcafé schließen, sondern auch seine Schweinezucht verkaufen. Jetzt gibt es ein erfreuliches Update!

"Unter Uns"-Fans sind leidenschaftlich. Wenn ihnen die Handlung der Serie nicht gefällt, sagen sie das auch. Und mit einer Entwicklung in der Soap sind sie alles andere als zufrieden.

Exklusiv

Iris Abel, 52, zog sich die letzten Wochen komplett aus den sozialen Netzwerken zurück. Jetzt gibt es endlich ein Lebenszeichen vom "Bauer sucht Frau"-Star – und sie zeigt sich mit neuer Frisur!

Riesige Überraschung für alle "Unter uns"-Fans: 2016 starb Rolf Jäger, gespielt von Stefan Franz, 55, eigentlich den Serientod - eigentlich, denn jetzt feiert der Serien-Bösewicht sein Comeback!

In weniger als sechs Monaten begeisterte Jonathan Elias Weiske, 25, zahlreiche "Unter uns"-Fans – jetzt soll sein Ausstieg bevorstehen. 

Antonia Michalsky, 30, gehört wie selbstverständlich zu "Unter Uns". Doch nun soll ihr Ausstieg bevorstehen…

Demi Lovato, 28, erlitt 2018 eine Überdosis. Lange Zeit schwieg sie über dieses Thema. Doch nun offenbart sie in dem Dokumentarfilm "Demi Lovato: Dancing with the Devil" die schockierenden Folgen, die sie beinahe das Leben gekostet hätten!

Für Langzeit-Fans von "Unter Uns" gibt es ganz bald ein freudiges Wiedersehen: Zwei Mitglieder der Weigel-Familie kommen in die Serie zurück - nach mehr als 23 Jahren.