Top-Themen

Verlosung (464), Verlobung (380), Victoria Beckham (351), Vito Schnabel (162), Victoria's Secret (145)

Top-Artikel

Exklusiv

Vanessa Mai hat gerade ihr neues Album "Mai Tai" veröffentlicht. OKmag.de erzählte die Sängerin exklusiv, was sie über die Kritik an ihren manchmal recht freizügigen Fotos in den sozialen Netzwerken denkt …

Hinter der Fassade des Hollywoodstars Armie Hammer, 34, soll in Wahrheit ein Monster stecken. Nach den Kannibalismus-Schlagzeilen ermittelt die Polizei nun auch wegen Vergewaltigung …

Psst! Wir kennen das Anti-Aging-Geheimnis von Victoria Beckham, 46. Die Designerin schwört auf Omega-3-Kapseln, die für mehr Glow und weniger Falten sorgen sollen.

Vanessa Mai, 28, legt in einer neuen Ausgabe ihrer Youtube-Talkshow "On Mai Way" mit GZSZ-Star Eric Stehfest, 31, als Gast ein überraschendes Drogen-Geständnis ab …

Zwischen "Schlagerchampions"-Star Andrea Berg, 55, und ihrer Stief-Schwiegertochter Vanessa Mai, 28, herrscht öffentlich schon seit langem eisiges Schweigen. Die beiden bringen gerade jeweils neue Alben heraus, aber von gegenseitiger Unterstützung fehlt jede Spur. Was ist da los?

Bevor Heidi Klum, 47, ihr Liebesglück mit Musiker Tom Kaulitz, 31, fand, war sie mit Kunsthändler Vito Schnabel, 34, zusammen, doch die Beziehung endete 2017. Was macht der Ex des Topmodels heute?

Paris Hilton, 40, ist bald unter der Haube! An ihrem runden Geburtstag gab sie die Frohe Botschaft bekannt: Sie und Freund Carter Reum, 40, werden bald heiraten! Neben der Hochzeit sollen die beiden sogar schon mitten in der Familienplanung stecken!

Ross Antony, 46, bewegt die Netzgemeinde mit herzzerreißenden Zeilen. In einem Instagram-Posting findet er rührende Worte für seinen verstorbenen Vater Denis.

Anzeige

Am 14. Februar feiern wir den Valentinstag – und das inmitten von Abstandsregeln. Falls wir unser Herzblatt am Tag der Liebenden nicht sehen können, dann sollten wir uns ein bisschen Me-Time und Selbstpflege gönnen, oder? Passend dazu möchten wir dir ein luxuriöses Beauty-Geschenk präsentieren. Und das Beste: Wir haben noch einen Rabattcode für dich …

Am 14. Februar ist Valentinstag und viele Verliebte sehen die Welt dann nur noch durch die rosarote Brille. Manche Singles würden sich hingegen am liebsten in den eigenen vier Wänden verkriechen, um sich den Anblick von turtelnden Paaren zu ersparen. Schluss damit! Dieses Jahr schreiben wir das Wort "Self-Love" groß und beschenken uns einfach selbst. Wir verraten dir, mit welchen Geschenken sich Singles selbst eine Freude bescheren können!