Artikel-Archiv vom 13. Dezember 2011

Der Rapper Sean Paul ist einer der erfolgreichsten Künstler Jamaicas - aber Armut und Kriminalität auf seiner Heimatinsel machen ihm große Sorgen. "dpa video" hat mit ihm gesprochen.

Die nächste Kandidatin steht fest: Kim Debkowski ist die Nächste, die in den australischen Dschungel zieht. Dabei wird sich die Ex-DSDS-Kandidatin und bekennende Schminksüchtige von einer ganz neuen Seite zeigen: komplett ungeschminkt!

Kate Winslet ist derzeit schwer verliebt, jedoch nicht in Louis Dowler, sondern in ihren neuen Freund Ned RocknRoll und genau das ist das Problem. Ihr Ex macht der Schauspielerin jetzt Vorwürfe ...

Der wievielte Entzugs-Versuch von Brooke Mueller das mittlerweile ist, weiß keiner – sie selbst wohl auch nicht: Sonst wäre die Ex von Charlie Sheen kaum auf die Idee gekommen die Therapie zu Hause – bei ihren Kindern – zu machen.

Ein Trashfilm für den Trashstar: Alexander Marcus als Youtube-Star zu bezeichnen wäre untertrieben – längst füllt der „Electrolore“-Musiker ganze Discos und hat eine riesige Fangemeinde. Höchste Zeit für einen eigenen Film!

Sebastian Deyle und Rebecca sind seit einem gemeinsamen Event am Freitag auch offiziell ein Paar. Nun wurden gegen Sebastian jedoch Gerüchte laut, er habe seine Ex Freundin Sandra Naujoks mit Rebecca betrogen ...

Erst am 25. Mai 2012 kommt „Men Black 3“ in die Kinos – doch jetzt gibt es schon einmal einen kleinen Vorgeschmack: Der Trailer zeigt Will Smith als Agent J, der in die Vergangenheit reist um Agent K und die ganze Welt zu retten.

Es war die Fernseh-Überraschung des Jahres und wurde zur TV-Liebe des Jahres: Bei der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ suchte zum ersten Mal ein Mann einen Mann – und Bauer Philipp fand seinen Veit, der nun auch bei ihm wohnt.

Mitte November wurden Gerüchte laut, dass zwischen Cameron Diaz und Puff Daddy ein heißer Flirt im Gange ist – seitdem haben die Beiden nichts getan, um die Klatschblätter und Beobachter zum Schweigen zu bringen. Im Gegenteil: Sie turteln immer heftiger und immer öffentlicher ...