Artikel-Archiv vom November 2011

Die unheimlichste Nacht des Jahres - Halloween. Der Trend aus den USA mitlerweile auch in Deutschland nicht mehr weg zu denken. Auch Deutschlands Promis lieben das schaurige Schreckensfest.

Ein schaurig-schöner Schwangerschaftsbeweis: Zu Halloween verkleidete sich Jessica Simpson als Mumie und bewies nicht nur, dass sie ein Händchen für kreative Verkleidungen hat: Unter den Lagen von Mullbinden zeichnete sich ein stolzer Babybauch ab ...

Der nächste Act steht fest: Bei den diesjährigen MTV European Music Awards in Belfast werden keine geringeren Stars als Justin Bieber und David Guetta zusammen auftreten.

Schnipp, schnapp Haare ab? Lange, dunkle Locken sind oder besser waren das Markenzeichen von Lilly Becker. Doch zum “Grey Goose Winter Ball“ in London erschien sie nicht nur mit Ehemann Boris Becker, sondern auch mit Bob ...

Mit einem überraschenden Auftritt bei “Das Supertalent“ überzeugte Daniel Lopes die Jury. Es gab aber auch andere Zeiten bei dem ehemaligen DSDS-Kandidaten. Derzeit kämpft er gegen seine Schulden an ...

Zeuge der Verteidigung wurde zum Ankläger von Murray: Im Prozess gegen Michael Jacksons ehemaligen Leibarzt Conrad Murray, sagte jetzt der Narkose-Spezialist Paul White aus.

Nach der überraschenden News über das Ehe-Aus von Kim Kardashian und ihrem Noch-Mann Kris Humphries häufen sich die Gerüchte, die Beziehung sei von Anfang an inszeniert gewesen. Kris soll sogar als Ehemann "gecastet" worden sein.

Diesen Herbst überrascht uns das ­dänische Schmucklabel Pandora mit einem ganz neuen Idee: Die unterschiedlichen Ketten der Serie „Nostalgic Rock“ können durch spezielle Clips miteinander verbunden werden. So entstehen unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten, die jede Kette zum Unikat machen.

Musikgeschichte zum Anziehen: Zum vierten Mal präsentieren QS by s.Oliver und Universal Music die „Music Legends Shirts“ mit Band-Prints der Rolling Stones, der Beatles oder von Katy Perry.

Wem das Aufstehen zurzeit besonders schwer fällt, sollte morgens mal den neuesten Duft des Fashionlabels Mexx aufsprühen! Mhhhhhmmmmm ....