Artikel-Archiv vom 17. September 2012

Hollywood-Starlet Dakota Fanning, 18, als "Ana Steele" aus der beliebten Bücherreihe "50 Shades of Grey"? Möglicherweise! Die Schauspielerin selbst schließt nichts aus:

Wenn man Hayden Panettiere, 23, heute anschaut, sieht man eine hübsche, selbstbewusste junge Frau. Das war nicht immer so: Die Schauspielerin erzählte der "Women's Health" nun, sie hätte als Teenager an starken Komplexen gelitten.

Ein weiterer Promi hat Talkmasterin Oprah Winfrey, 58, sein Herz ausgeschüttet. Dieses Mal war R'n'B-Sänger Usher, 33, an der Reihe: Zum ersten Mal sprach er über das Scheitern seiner Beziehug zu Tameka Foster, 41, mit der er zwei Söhne hat, für die er inzwischen das Sorgerecht gewonnen hat.

Es vergeht kaum ein Tag, an dem der einstige Tennie-Star Amanda Bynes, 26, nicht für Schlagzeilen sorgt. Nun wurde die Schauspielerin am Sonntag, 16. September, erneut von der Polizei angehalten. Sie war trotz entzogener Fahrerlaubnis mit dem Auto unterwegs. Nun wurde ihr Auto beschlagnahmt.

Nach Modeljobs für Steilmann und Custo Barcelona hat Tils süße Freundin jetzt einen weiteren Werbe-Coup ergattert: Das Schweizer Label Charles Vögele engagierte Svenja Holtmann als Dirndl-Model für seine aktuelle Wiesn-Kollektion.

Ben Affleck, 40, und Jennifer Lopez, 43, waren das Schlagzeilen-Paar im Jahr 2003. Es gab kein Tag, an dem sie nicht als "Bennifer" in der Presse waren. Der Schauspieler denkt aber nicht gern an die gemeinsame Zeit mit J.Lo zurück.

Wie wir bereits berichteten, gab es bereits erste Gerüchte, dass Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, nach dem Betrugsskandal wieder ein Paar sind. Nun verdichten sich die Hinweise immer mehr.

Der alt bewährte Lippenbalsam von Carmex ist wohl jedem bekannt. Seine leicht prickelnde Textur pflegt nun bereits seit über 75 Jahren Lippen weltweit. OK! gratuliert ganz herzlich zum Jubiläum der US-Kultmarke.

Das gab es noch nie bei der Casting-Show "X Factor": In keiner der drei Staffeln stand ein Juror auf und verließ das Studio, während ein Künstler performte. Doch genau dies ist gestern, 16. September bei der fünften Castingrunde passiert!

Es scheint, als erlebe Heidi Klum, 39, derzeit ihren zweiten Frühling. Nach ihrer Verjüngungskur durch den neuen Mann an ihrer Seite hat sich das Model auch optisch verändert. Heidi trägt jetzt ihre blonde Mähne mit pinken Strähnen!