Artikel-Archiv vom 07. Oktober 2014

Gelingt diesen beiden Moderatoren etwa das, was zuvor noch keinem geglückt ist? Nämlich Stefan Raab, 47, in seine eigenen Schranken zu weisen..? Der Entertainer schießt immer wieder scharf um sich, es scheint als dürfe ein Raab alles. Doch Alex Onken und Marion Schieder sehen das anders.

Was ist nur mit der weltbekannten Super-Sängerin Mariah Carey los? Als Frau mit den fünf Oktaven wurde sie berühmt und steinreich, heute schafft die 45-Jährige kaum noch einen Song ohne Fehler. Ihr Tokio-Gig war - den Fans zufolge - ein Reinfall.

Es klingt wie in einem schlechten Film, doch angeblich hat sich Amanda Bynes, 28, nach ihrem Drogen-Rückfall verlobt.

Heidi Klum, 41, und Vito Schnabel, 28, sind einfach unzertrennlich - selbst im Internet! Die Liebe des ungleichen Paares scheint immer intensiver zu werden und wird immer öffentlicher ausgelebt. Wilden öffentlichen Knutschereien und einem sonnigen Sonntag mit Heidis Kids folgen nun Liebsbotschaften auf den sozialen Netzwerken.

Amber Rose, 30, und Wiz Khalifa, 28, lassen sich scheiden. Das Model erwischte ihren Ehemann und Kindsvater ausgerechnet mit ihren Zwillingsschwestern gleichzeitig (!) in flagranti - und reichte umgehend die Scheidung ein.

Robyn Lawley ist heute eines der gefragtesten Plus-Size-Models überhaupt. Doch wie sie im Interview mit der australischen Ausgabe von "Marie Claire berichtete, waren ihre Anfänge im Modelbusiness ziemlich hart. Besonders der Magerwahn in der Branche habe sie schockiert...

Meadow Walker, 15, zeigt ihr Glück auf Instagram: Die Tochter des verstorbenen "Fast & Furious"-Stars Paul Walker (†40) kann wieder lachen.

Exklusiv

Während sich so mancher Promi zurück ins Dschungel sehnt, findet Ross Antony, 40, für diese Zeit im TV passende Worte im OK!-Interview.

Schon in der kommenden Staffel wird uns Mandy Capristo, 24, als Jury-Mitglied bei "Deutschland sucht den Superstar" beehren. Das Ex-"Monrose"-Girl hat jede Menge Erfahrung im Musik-Biz - und ist vor allem auch selbstbewusst genug für ihre neue Rolle.

Gerade erst wurde Mandy Capristo, 24, als letztes Jury-Mitglied der neuen DSDS-Staffel bestätigt, da flattern bereits die ersten Bilder der neuen Jurorenrunde ins Haus. Und hier hat sich einiges geändert.