Artikel von 2015

02.01.2015

Dieses Paar ist wirklich unzertrennlich! Während und nach der Fußball-WM gab es immer wieder Krisen-Gerüchte, von wegen Cathy Fischer, 26, und Mats Hummels, 26, hätten sich getrennt. Sie sei dem Kicker nach öffentlichen Blamagen zur Last geworden und würde seinen Ruf ruinieren, hieß es. Doch nichts da! Das langjährige Paar steht sich nach wie vor stark zur Seite, das beweisen neue Fotos aus dem Silvester-Urlaub in Dubai erneut eindrucksvoll. 

02.01.2015

Paul Hewson alias ​Bono, 54, kann vielleicht nie wieder Gitarre spielen. Der U2-Frontmann hatte sich bei einem Fahrrad-Unfall im New Yorker Central Park im November Hand, Schulter und Gesicht schwer verletzt und musste operiert werden. Nun schockte er seine Fans mit einem Internet-Statement. 

02.01.2015

Das Liebesglück mit der süßen Jenny, 22, hielt bei Schweinelandwirt Gunther nicht. Halb so wild, hat er mit Dressur-Reiterin Jessica, 22, doch schon wieder eine Neue gefunden. Und auch sonst scheint sich seine "Bauer sucht Frau"-Teilnahme gelohnt zu haben: Als DJ N' Farmer veröffentlicht der 29-Jährige nun seine Single "Feels so right", die er noch dazu seinem "Schatzi" widmet ...

Exklusiv
02.01.2015

Marcel Remus, 28, und sein Buddy, Ex-"Bachelor" Paul Janke, 33, machen derzeit einen gemeinsamen Urlaub in Miami. Zusammen machten die beiden TV-Gesichter Sport, genossen die Zeit am Strand, die gesunden proteinhaltigen Dinner (gut für die Muckis!) und auch ins Neue Jahr feierten sie zweisam rein - aber nicht ganz allein. Auf dem Silvester-Schnappschuss erstrahlt Sandy Meyer-Wölden, 31, Arm in Arm mit dem Makler. OK! hakte nach, was da läuft!

02.01.2015

2012 trennten sich Hollywood-Star Johnny Depp und die französische Schauspielerin überraschend nach 14 gemeinsamen Jahren. Die Beziehung brachte zwei Kinder hervor: Lily-Rose, 15, und Jack Depp, 12. Lily-Rose ist heute im Teenie-Alter und hat schon längst Social Media für sich entdeckt. Auf Instagram öffnet sie ihr ganz privates Familien-Album und wir sind ganz verzückt von ihr - sie ist ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten!

02.01.2015

Als er sich im Viertelfinale gegen Kolumbien einen Lendenwirbelbruch zuzog und nicht mehr am Turnier teilnehmen konnte, wurde Brasiliens Kicker-Star Neymar, 22, zur tragischen Figur der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 an der Copacabana. Die Nation trauerte um den genialen Stürmer - und die Mannschaft ging mit 7:1 gegen Deutschland unter. Jetzt macht Neymar wieder von sich reden - mit einem ziemlich interessanten Makeover... 

02.01.2015

Die etwas anderen Strandgrüße kommen von Toni Garrn, 22! Die einen posieren im Bikini und zeigen ihre perfekte Strandfigur, die anderen prahlen mit einem gigantischen Sonnenuntergang, aber Topmodel Toni setzt mit ihrem Instagram-Posting zu Silvester ein Zeichen: Am Strand von Tulum, Mexiko hockt die Blondine hinter einem gigantischen Sand-Penis und schmunzelt in die Kamera. Will sie ihrem Ex Leonardo DiCaprio, 44, damit etwas sagen?

02.01.2015

Ein nacktes – äh frohes – neues Jahr wünscht auch Schauspielerin Tara Reid, 39, aus ihrer Hängematte im Urlaub in Mexiko. Der „American Pie“-Star verzichtete für die Neujahrsgrüße ganz einfach auf Kleidung und trägt nur Uhr und Halskette, um ihren Fans auf Instagram alles Gute zu wünschen.

02.01.2015

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Unter fünf Schwestern kann das schon mal zu Zickereien führen, besonders wenn eine davon gerade als Model durchstartet. Kein Wunder also, dass der Konkurrenzkampf zwischen den Jenner- und Kardashian-Schwestern immer mal wieder sichtbar wird. Diesmal liefern sich Kylie, 17, und Kendall Jenner, 19, einen Bauch-Battle auf Instagram.

03.01.2015

Bahnt sich etwa ein folgenschwerer Missbrauchs-Skandal im britischen Königshaus an?     Im Rahmen zu einem Prozess gegen US-Investment-Banker Jeffrey Epstein, 61, sind nun schwerwiegende Vorwürfe gegen Prinz Andrew, 54, erhoben worden. Die Anschuldigung, die im Raum steht: Der jüngere Bruder von Prinz Charles, 66, soll eine Minderjährige zum Sex gezwungen haben.