Artikel von 2017

02.01.2017

Besser hätte 2017 nicht starten können für Sängerin Pink, 37, und Carey Hart, 41: Das Ehepaar schwelgt im doppelten Elternglück - und teilte das mit seinen Fans auf Instagram. 

02.01.2017

Hach, so schön kann Liebe sein! Helena Fürst, 42, hat ihren Fans auf Facebook nun eine besondere Ankündigung gemacht: Die ehemalige "Anwältin der Armen" hat sich verlobt, und zwar mit ihrem (PR-)Freund Ennesto Monté. Eine - gelinde gesagt -  überraschende Wendung bei dem On-Off-Pärchen, dem in den letzten Wochen vor allem eines immer wieder unterstellt wurde: Fake!

02.01.2017

Das auch noch: Für Cathy Lugner, 28, hat das neue Jahr nicht besonders gut angefangen. Die Ex-Frau von Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner, wurde an Silvester Opfer eines Böller-Angriffs. Ziel war aber glücklicherweise nicht sie selbst, sondern ihr Haus in Wien, genauer: ihr Briefkasten. Wer für die Zerstörung verantwortlich war, ist noch nicht bekannt.

02.01.2017

Braune, lange Haare, eine sportlich-schlanke Figur, dunkle Rehaugen und ein sinnlicher Mund: Pippa Middleton, 33, und Meghan Markle, 35, sehen sich verblüffend ähnlich. Doch während eine angebliche Affäre zwischen Kates kleiner Schwester und Prinz Harry, 32, nie bestätigt wurde, ist der "Suits"-Star ganz offiziell die Neue an der Seite des royalen Rotschopfes. Und nun bahnt sich offenbar Ärger zwischen den hübschen Brünetten an ... 

02.01.2017

Die Hollywood-Schlammschlacht von Brad Pitt, 53,  und Angelina Jolie, 41, wird immer dreckiger. Das einstige Traumpaar liefert sich einen öffentlichen Streit um die sechs Kinder. Dieser ging nun in die nächste Runde: nach gegenseitigen Anschuldigungen ist der Schauspieler nun an Weihnachten ganz allein gewesen. Grund dafür waren seine Noch-Ehefrau und ihre harten Regeln, wann er seine eigenen Kinder sehen darf.

02.01.2017

Verliert ihr auch schnell den Überblick im Make-up-Dschungel und neigt dazu, einfach seit Ewigkeiten die gleichen Produkte zu kaufen? Prinzipiell ist das auch gut, wenn man seine Linie in der großen Beauty-Welt gefunden hat, allerdings passiert viel Neues und unglaubliche Kosmetik-Innovationen verpasst man, während wir immer noch die gleiche Creme wie vor zehn Jahren kaufen. Damit euch nichts mehr entgeht, präsentieren wir euch nun regelmäßig die coolsten, neuen Beauty-Produkte! Diese Woche haben wir unter anderem DAS Lippenpeeling von GLAMGLOW und extra feuchtigkeitsspendende Lip-Tints von Bobbi Brown – aber schaut selbst...

02.01.2017

Neues Jahr, neues Glück? GNTM-Zweite Elena Carrière, 20, möchte offenbar eigene Wege gehen und verlässt die Künstleragentur OneEins fab Management, deren Inhaber Heidi Klums Vater Günther, 70, ist. Dies bestätigt ihr Anwalt David Gappa in einer Pressemitteilung. 

02.01.2017

Schädelbruch und Hirnblutungen - eine solche Diagnose bei einem neugeborenen Kind ist wohl für jede Mutter ein Horrorszenario. Für Eva Amurri, 31, die Tochter von Hollywoodstar Susan Sarandon, 70, wurde dieser Albtraum Wirklichkeit, als ihre Nanny Sohn Major Jamey, der erst wenige Monate alt war, versehentlich fallen ließ. Auf ihrem persönlichen Blog sprach die Schauspielerin nun offen mit ihren Lesern über den schrecklichen Vorfall, der sich bereits im November ereignet hatte.

02.01.2017

Es war der große Tag auf den „Sherlock“-Fans ganze zwei Jahre warten mussten: am 1. Januar 2017 fiel endlich der Startschuss für die vierte Staffel der Erfolgsserie. Schon vorab wurde mit zahlreichen Trailern und Teasern Spannung aufgebaut: an wen richten sich die ominösen Worte „Ich liebe dich“ von „Sherlock“ höchstpersönlich? Und ist nach vier Staffeln wirklich Schluss? In der ersten Episode mussten die Zuschauer vorerst einen ganz anderen Schocker verarbeiten.

02.01.2017

Zwei Jahre nach der Verfilmung des ersten Teils von „Shades of Grey“ dürfen wir uns am Valentinstag, 14. Februar 2017 endlich über die Fortsetzung „Fifty Shades Darker" freuen. Bereits im vergangenen November erschien der erste vielversprechende Trailer zum Film, inklusive einer heißen Sex-Szene unter der Dusche. Ein neuer Teaser zeigt jetzt, dass die Beziehung von „Anastasia“ und „Christian“ weiter an das Drama des ersten Teils anknüpft.