Artikel von 2017

04.01.2017

Mariah Carey, 46, fühlt sich nach ihrer katastrophalen Silvester-Performance am New Yorker Times Square schwer gedemütigt, wie sie nun gegenüber "Entertainment Weekly" enthüllte. War die gefeierte "Without You"-Sängerin kurz nach ihrem blamablen Auftritt schon wieder zu Scherzen aufgelegt, schießt Mariah nun gegen die (mit)verantwortliche Produktionsfirma ... 

04.01.2017

Ups, das ging mächtig schief: Kylie Jenner, 19, musste sich nach einem peinlichen Posting, das ohne ihre Zustimmung auf ihrer App veröffentlicht wurde, bei ihren Fans entschuldigen und kündigte an, nichts Privates mehr auf der Plattform zu teilen. Aber worum ging es in dem Post genau?

04.01.2017

Alle rennen ins Fitness-Studio um ihre Neujahrs-Vorsätze umzusetzen, versuchen sich, zumindest seit 4 Tagen gesund zu ernähren und viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Eigentlich ist der Großteil der Bevölkerung gefühlt schon wieder im Stress, durch die ganzen gewünschten Veränderungen zum neuen Jahr. Wir machen es einfach andersrum und genießen den Januar noch mal ganz entspannt Zuhause auf der Couch eingekuschelt und mit einem schönen Tee und Keksen, während draußen der Winter aufzieht ...

04.01.2017

Sarah Lombardi, 24, hat nach ihrer gebeichteten Affäre und darauf folgenden Liebesdrama mit Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 24, das Rampenlicht bewusst gemieden. Das dürfte sich schon bald ändern, denn: Am 17. Januar wird das Ex-DSDS-Sternchen auf der Fashion Week in Berlin erwartet.

04.01.2017

Coachella ist das wohl berühmteste und beliebteste Festival weltweit! Jährlich ist es der Auftakt zu einer sommerlichen Open-Air-Festival Saison und dieses Jahr haut uns das Line-up doch glatt aus den Socken. Niemand Geringeres als Beyoncé herself wird am Samstagabend (14.-16. April 2017) beim Coachella Festival in Kalifornien den Main-Act performen! Na, wenn das kein Grund ist, endlich zum Coachella Festival zu fahren ...

04.01.2017

Schwanger oder nicht? Das fragten sich alle, als Paparazzi-Schappschüsse von Cathy Hummels, 28, mit vermeintlichem Babybäuchlein im Miami-Urlaub aufgetaucht waren. Aber: Pustekuchen! Nachdem Mats Hummels' Frau die Gerüchte bereits dementiert hat, folgt nun ein Instagram-Aufnahme, die keinen Zweifel mehr zulässt ... 

04.01.2017

Digitale Nomaden - Wer ist das und was wollen die? Ganz einfach, im Prinzip sind das hippe Wissens- und Wanderarbeiter, die dort arbeiten, wo es Wifi gibt – typischerweise in der Stammkneipe, in Coworkingspaces – Treffpunkte moderner Vagabunden – , in einem Café, im Zug, am Strand oder in einer öffentlichen Bibliothek. Das Motto: Laptop aufklappen und los – Hauptsache immer unterwegs sein und sich nicht stressen lassen.

Exklusiv
04.01.2017

Baby-News im Hause van der Vaart. Fußballer Rafael wird wieder Vater und freut sich zusammen mit Handballer-Freundin Estavana Polman, 24, auf sein zweites Kind.

04.01.2017

Janet Jackson hat mit 50 Jahren ihr erstes Kind bekommen - ein stolzes Alter für Nachwuchs. Tatsächlich gibt es jedoch etliche Promi-Mamas jenseits der 40: Von Nicole Kidman über Carla Bruni bis Celine Dion erlebten viele VIP-Damen erst spät ihr Mutterglück. Hier zeigen wir Star-Muttis 40 Plus:

04.01.2017

Das hätte jetzt wirklich niemand gedacht! Moderatorin und Model Sophia Thomalla, 27, hat offensichtlich gemeinsam mit ihrem Ex-Freund, Rammstein-Sänger Till Lindemann, 54, Silvester gefeiert. Das verriet uns ein Instagram-Foto, das ihre Mutter Simone gepostet hat. Das Pikante: Sophias Ehemann Andy LaPlegua, 41, ist auf dem Bild nicht zu sehen.