Artikel-Archiv vom 18. Januar 2017

Schon zum dritten Mal musste Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth, 44, zur Dschungelprüfung antreten - mit einem folgenschweren Zwischenfall. Kader wird während ihrer Suche nach den 12 Sternen von einer Schlange gebissen ... 

Seit fünf Tagen unterhält Hanka Rackwitz, 47, nun schon die Zuschauer mit ihren Zwängen und Neurosen. Bei ihren Camp-Kollegen kommen die Eigenarten der TV-Maklerin allerdings ganz und gar nicht gut an: „Sie ist krank. Es ist leider eine kranke Frau“, so Gina-Lisa Lohfink, 30. Nur Markus Majowski, 52, der selbsternannte Dschungel-Therapeut, nahm sich nun ein paar Minuten Zeit, um die Ursache für Hankas merkwürdiges Verhalten herauszufinden.

Bisher präsentierte sich Alexander Keen, 34, in zwei Dschungelprüfungen als mutiger und starker Hercules und konnte zahlreiche Sterne für sein Team erkämpfen. Von den Zuschauern wurde er dafür belohnt und musste in den letzten Tagen nicht mehr in den täglichen Challenges antreten. Als er nun aber gemeinsam mit Sarah Joelle Jahnel, 27, auf Schatzsuche ging, erlebte das Publikum erstmals einen ganz anderen „Honey“, der sich vor körperlichem Einsatz scheute.

Vor den Augen von Millionen beichtete Sarah Lombardi, 24, ihre Affäre mit Jugendliebe Michal T. - und verlor auf einen Schlag nicht nur Ehemann Pietro, sondern auch ihren guten Ruf. Jetzt sprach die Sängerin offen wie nie über ihre Gefühle zu Michal und darüber, wie es überhaupt zu dem Seitensprung kommen konnte - "Ich wollte wieder begehrt werden."

Exklusiv

Dschungelcamp 2017: Skandale hinter den Kulissen! Zickereien, Zoff und Intrigen gehören genauso zum Ekelcamp wie Genitalien-Gerichte und der Lagerfeuer-Seelenstriptease. Backstage passiert noch viel mehr … Hat Gina-Lisa Lohfink ihrem Ex Yüksel D., 47, Schläge angedroht? Aus Angst vor seinen Enthüllungen soll die 30-Jährige zu drastischen Maßnahmen gegriffen haben. Die OK! Coverstory: 

Hach, da haben wir gerade noch von einer Dschungel-Romanze zwischen Gina-Lisa Lohfink, 30, und Alexander "Honey" Keens, 34, geträumt, schon überrascht uns der "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidat mit einer Liebes-Beichte an Ex-Freundin Kim Hnizdo, 20! Jetzt äußerte sich die GNTM-Gewinnerin zum möglichen Liebes-Comeback und sagte auch gleich, was sie von dem heißen Dschungelcamp-Flirt hält.

Exklusiv

Julia Mosig von Stylingliebe nimmt uns mit auf die Mercedes Benz Fashion Week Berlin - denn als Bloggerin hat sie Zugang zu den coolsten Mode-Events. Am zweiten Tag ging es so richtig los und eine hochkarätige Show jagte die nächste. Dorothee Schumacher eröffnete die Fashion Week und Julia war live vor Ort. Doch es gab noch so viel mehr zu entdecken...

Im Leben von Hollywood-Star Angelina Jolie, 41, sieht es momentan nicht gerade rosig aus. Der Scheidungskrieg mit Schauspielkollege Brad Pitt, 53, und der damit verbundene Sorgerechtsstreit setzen ihr sichtbar zu. Nun meldet sich auch noch die leibliche Mutter ihrer äthiopischen Adoptivtochter Zahara, 12. Sie fleht sie an, ihr den Kontakt zu ihrer Tochter zu ermöglichen.

Wenn der Ex-Freund eine Neue hat, dann steckt man das nicht so einfach weg. Auch nicht, wenn man ein sexy "Victoria's Secret"-Model ist wie Bella Hadid, 20. Die soll nämlich wegen der heißen Romanze zwischen The Weeknd, 26, und Selena Gomez, 24, doch ganz schön verletzt sein.

Sie setzen der Natur des Dschungelcamps so einiges an Silikon und Botox entgegen: Kandidatinnen wie Kader Loth und Gina-Lisa Lohfink, die ihre prallen Dekolletés und glatt gebügelten Gesichter vielmehr einem findigen Beauty-Doc als Mutter Natur zu verdanken haben. Umso erstaunlicher, wie die IBES-Bewohner vor ihren Schönheitseingriffen aussahen ...