Artikel von 2018

02.01.2018

Anna Maria Damm, 21, gab kurz vorm Jahreswechsel erst bekannt, dass sie und ihr Freund Julian Gutjahr, 21, Nachwuchs erwarten. Auf Youtube sprach das Paar jetzt über die Baby-Überraschung und teilte sogar schon erste Ultraschall-Bilder.

02.01.2018

Seit der Geburt von Mia Rose lassen Sarah und Dominic Harrison (beide 26) ihre Fans so nah wie möglich am Leben mit ihrer Tochter teilhaben. Im neuesten YouTube-Video der frischgebackenen Eltern kommt nun zum ersten Mal ein Thema zur Sprache, das für mächtig Verwirrung sorgt: Sarah fordert, dass Dominic ihre Muttermilch probiert!

02.01.2018

Haarige Silvestergrüße von Madonna, 59, und ihrem Sprössling Lourdes Leon, 21 – mit einem Foto, das die Queen of Pop mit ihren Fans teilte, sorgten Mutter und Tochter zum Jahreswechsel für Furore …

02.01.2018

Iris Klein, 50, sorgt in letzter Zeit mit einigen pikanten Postings für Wirbel und Kopfschütteln. Denn dass die Ex-Dschungelcamperin offenbar mit der deutschen Flüchtlingspolitik nicht ganz einverstanden ist, lässt sie die Fans auf ihren Social-Media-Accounts immer wieder wissen. Doch Facebook reicht's - die Mutter von Daniela Katzenberger, 31, bekam nun eine Verwarnung!

02.01.2018

In gut einem Monat geht es bei dem Sat.1-Format „The Voice Kids“ wieder auf die Suche nach jungen Gesangstalenten. Leider hat die sechste Staffel der Castingshow schon vor Beginn einen schweren Start: Der offizielle Promo-Trailer musste aufgrund von Beschwerden gestoppt werden.

02.01.2018

So sexy wie nie - Pamela Anderson,50, posiert für den "Lambertz"-Kalender und verzauberte dabei alle.

02.01.2018

Yoga ist doch nur etwas für Veganer? Von wegen! Vorurteile gibt es viele – deswegen beantwortet unsere Expertin Anna Trökes die wichtigsten Fragen …

02.01.2018

Knapp ein Jahr nach der Trennung von Ex-„Bachelorette“ Anna Hofbauer, 29, im Februar 2017, ist Marvin Albrecht, 29, wieder in festen Händen. Turtel-Fotos hatten die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht, nun bestätigte der TV-Schönling die Beziehung zu seiner neuen Freundin Simone Voss.

02.01.2018

Das Jahr nahm für Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, kein gutes Ende. Denn nachdem das Ehepaar noch vor ein paar Tagen ein besinnliches Weihnachtsfest gefeiert hatte, wurde der Albtraum aller Eltern wahr: Söhnchen Saint West, 2, musste ins Krankenhaus! Der Grund: Eine Lungenentzündung.

02.01.2018

Die Freude war groß, wenn der Weihnachtsmann oder das Christkind ein neues Handy mit Vertrag im Bundle im Geschenkesack hatte. Angesagte Geräte wie das Apple iPhone 7 oder 8, das Samsung Galaxy S7 oder S8 oder Geräte des Herstellers Huawei gibt es auf diesem Wege nämlich zu einem erschwinglichen, in der Regel sogar einstelligen Preis. Und auch die Vertragskonditionen können sich sehen lassen: Allnet Flat, 1,5 bis 3,5 GB LTE Datenvolumen und Smartphones mit bis zu 256 GB Speicher gibt es im Weihnachtsbundle und darüber hinaus. Was ebenfalls über den Heiligen Abend hinaus reichen sollte ist die Freude. Gut, wenn diese Missgeschicke nicht mit dem neuen Handy passieren.