Artikel-Archiv vom 09. September 2019

Seit wenigen Tagen dürfen Bachelorette Gerda Lewis, 26, und ihr Auserwählter Keno Rüst, 28, endlich ihre Beziehung in aller Öffentlichkeit genießen. Doch das Liebesglück wird nun getrübt …

Exklusiv

Seit einem halben Jahr ist Angelina Kirsch neu liiert. Doch wer der Mann ist, der Deutschlands erfolgreichstes Curvy Model glücklich macht, ist noch unbekannt. Trotzdem konnten wir der 31-Jährigen im Interview einige Details über ihren Liebsten entlocken ... 

Nach Monaten der Ungewissheit meldete sich Jasmin Tawil, 37, jetzt endlich mit einem Lebenszeichen zurück. Und nicht nur das: Die Ex-Schauspielerin verkündete im gleichen Zug, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden ist. Doch wer ist der Vater ihres Kindes?

Die nervigen Lücken in Augenbrauen so aufzufüllen, dass das Ergebnis natürlich aussieht, ist gar nicht so einfach. Zum Glück hat Promi-Make-up-Artist Lisa Eldridge jetzt einen nützlichen Hack verraten, der deine Make-up-Routine revolutionieren wird!

Um ihre beste Freundin Serena Williams, 37, bei den US Open in New York zu unterstützen, reiste Herzogin Meghan, 38, extra aus London an und ließ dafür Ehemann Prinz Harry, 34, und Baby Archie (4 Monate) zurück. Nun wird die ehemalige Schauspielerin im Netz fies angefeindet …

Hat Popstar Ariana Grande, 26, etwa mehrere Schönheits-OPs hinter sich? Ein Experte ist sich sicher, dass die Amerikanerin so einiges hat machen lassen ...

Bist du bereit für eine Typveränderung? Stars wie Dua Lipa, 24, Kim Kardashian, 38, und Kaia Gerber, 18, haben sich von ihren längeren Haaren verabschiedet und tragen den ansagten Ultra Blend Bob. Wir verraten dir, wie du dir die coole Trend-Frisur ganz easy zu Hause nachstylen kannst …
 

Anzeige

Der neue Mobilfunk-Standard erreicht Deutschland. Während der Elektronikmesse IFA präsentiert die Telekom, was die technische Innovation den Nutzern jetzt bringt – spannende Anwendungsbeispiele inklusive.

Vor einigen Jahren waren die "Twilight"-Darsteller Kristen Stewart, 29, und Robert Pattinson, 33, DAS Hollywood-Traumpaar. Nach der Trennung schien zwischen den beiden Funkstille zu herrschen. Laut Kristen könnte sich das jedoch schon bald ändern.

Mac Miller (†26) starb 2018 an einer versehentlichen Überdosis. Für seine Ex-Freundin Ariana Grande, 26, war das ein Schock. Sie soll sich nun für eine Gefängnisstrafe für Macs Drogendealer ausgesprochen haben.