Artikel-Archiv vom 18. April 2020

Erst vor wenigen Wochen wurde spekuliert, dass Bachelor Sebastian Preuss, 29, und seine Finalistin Diana Kaloev, 22, wieder anbandeln, da überrascht die schöne Brünette ihre Fans mit einem neuen Foto von sich ...

Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, sind von ihren royalen Pflichten zurückgetreten und haben London und dem englischen Königshaus den Rücken gekehrt. Nun packt eine Reporterin über die Schauspielerin aus und lässt kein gutes Haar an ihr. 

Mimi Fiedler, 44, hat schwere Zeiten hinter sich. Nun packte die Schauspielerin erstmals über den Kampf gegen ihre Alkoholsucht aus. 

Via Instagram meldete sich Pietro Lombardi, 27, jetzt bei seinen Fans zu Wort, um ihnen eine unschöne Nachricht zu überbringen …

Bei "Promis unter Palmen" waren Desirée Nick, 63, und Matthias Mangiapane, 36, ein Herz und eine Läster-Seele — doch damit ist nun Schluss! Nach ihrem Exit aus dem Paradies rechnet die Grande Dame nun bitterböse mit ihrem ehemaligen Busenfreund ab …

Ramon Roselly, 26, hat es geschafft und sich den Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" 2020 geholt! Nun verriet er, dass er eine Sache aus den Live-Shows unbedingt behalten möchte ...

Das dürfte die Fans freuen: Zu Kourtneys heutigem 41. Geburtstag (18.04.2020) teilte die Kardashian-Mom Kris Jenner, 64, süße Kindheitsfotos der Schwestern, auf denen von den aktuellen Streitigkeiten keine Spur zu sehen ist.

Es ist ein Starauflauf, der seinesgleichen sucht: Heute Abend (18.04.2020) geben zahlreiche MusikerInnen für die Benefiz-Veranstaltung "One World - Together at Home" Konzerte von ihrem ganz privaten Wohnzimmer aus - allerdings mit einem traurigen Hintergrund, denn weltweit tobt immer noch die Corona-Pandemie ...