Herzogin Meghan: Ihre liebsten Beauty-Produkte kosten unter 10 Euro

Royale Schönheit zum Schnäppchenpreis

Herzogin Meghan, 38, begeistert uns bei all ihren Auftritten mit einem umwerfenden Look. Klar, dass wir gerne ihre Beauty-Secrets wissen wollen – und die haben wir nun gelüftet. Die gute Nachricht vorweg: Ihre 5 liebsten Kosmetik-Produkten kosten nicht mehr als 10 Euro!

Diese 5 Beauty-Produkte von Meghan kosten weniger als 10 Euro

1. Wow-Wimpern: Das ist Meghans Lieblingsmascara

Wow-Wimpern à la Herzogin Meghan müssen nicht teuer sein. Ihr Favorit kostet gerade einmal knapp 8 Euro. Die Liebste von Prinz Harry schwört auf die "Lash Sensational Voller-Wimpern-Fächer Mascara" von Maybelline New York. Die Wimperntusche sorgt für mehr Definition und Länge sowie einem intensiven Farbergebnis. Die 38-Jährige ist so ein großer Fan von dem Drogerie-Produkt, sodass sie ihre Make-up-Artistin Lydia Sellers sogar von der Mascara überzeugen konnte.

Hier kannst du Meghans Lieblingsmascara für ca. 8 Euro shoppen

2. Herzogin Meghans Beauty-Tipp: Teebaumöl

Unreinheiten haben wir bei Meghan noch nie gesehen. Das könnte daran liegen, dass die Royal immer einen natürlichen Pickel-Killer in ihrer Handtasche hat – und zwar Teebaumöl. "Ohne Teebaumöl kann ich nicht leben. Das ist zwar nicht sonderbar glamourös, aber nichts hilft besser bei Pickeln, Mückenstichen oder Papierschnitten. Da es klein genug fürs Handgepäck ist, trage ich es zu jeder Zeit bei mir", enthüllt die Mutter von Baby Archie vor einiger Zeit. 

Hier kannst du Meghans Geheimtipp für schöne Haut für ca. 10 Euro shoppen

 

 

3. Kokosöl für schöne Haut und Haare à la Meghan Markle

Herzogin Meghan ist auch großer Fan dieses Beauty-Allrounders: "Kokosöl benutze ich für alles – meine Haut, meine Haare und sogar zum Kochen." In puncto Hautpflege wirkt das Kokosöl antibakteriell und kann bei Pickeln Abhilfe leisten. Gleichzeitig spendet es Feuchtigkeit und macht die Haut schön weich. Ähnlich sieht es bei der Haarpflege aus. Trockene Spitzen werden optimal mit Feuchtigkeit versorgt und können so wieder glänzen.

Hier kannst du Meghans Beauty-Secret für ca. 10 Euro shoppen

4. Herzogin Meghan strafft Körper mit DIESER Bodylotion

Ein weiteres preiswertes Produkt, das man im royalen Badezimmer von Herzogin Meghan findet, ist eine hautstraffende Creme von Nivea. "Sie ist so günstig und meine Haut sieht damit nicht nur fantastisch aus, sondern sie fühlt sich dadurch auch besser an. Ich kaufe sie immer auf Vorrat, wenn ich sie im Laden entdecke", verriet die ehemalige "Suits"-Darstellerin vor einiger Zeit. Die "Hautstraffende Körper-Milch mit Q10" soll nicht nur die Hautelastizität verbessern und somit straffen, sondern versorgt auch trockene Haut optimal mit Feuchtigkeit.

Hier bekommst du die Meghans Lieblingsbodylotion für ca. 5 Euro

5. Naturwunder: Megahn liebt Lavendel-Seife

Naturprodukte werden immer beliebter. Auch Herzogin Meghan benutzt am liebsten die natürliche Seife von Dr. Bronner's mit einem herrlichen Lavendel-Duft. Für Meghan rieche sie nahezu "göttlich". Während die Liebste von Harry die Seife am liebsten als Duschgel verwendet, benutzen andere sie auch als Zahnpasta. 

Hier kannst du das Duschgel für ca. 4 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Herzogin Meghan: Dieses Wimpernserum zaubert dir einen royalen Augenaufschlag

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Eifersuchts-Drama