Laut User: Das ist die beste Anti-Aging-Creme für reife Haut

Tiefenwirksam gegen Falten

21.09.2020 07:59 Uhr

Reife Haut braucht eine intensive Anti-Aging-Pflege. Eine Creme mit Pfingstrosen-Extrakt wurde speziell auf die Bedürfnisse der Haut ab 50+ abgestimmt und wirkt tief gegen Falten …

Auf diese Anti-Aging-Creme schwören Frauen ab 50+

Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir bereits auf die besten Anti-Aging-Produkte für Frauen ab 30 und 40 gestoßen. Nun haben wir eine Feuchtigkeitscreme entdeckt, die perfekt auf die Bedürfnisse reifer Haut abgestimmt ist: Die ″Age Perfect Golden Age″ von L′Oréal Paris gilt als absolutes Beauty-Must-have für Frauen über 50! 

Mithilfe von Pfingstrosen-Exrakt und Calcium B5 können Falten tiefenwirksam gemindert werden. Im Folgenden schauen wir noch mal genauer an, welche Benefits die beliebte Anti-Aging-Creme der User mitbringt. 

 

 

 

Mehr zum Thema reife Haut:

 

So wirkt die Geheimwaffe für reife Haut 

Die ″Age Perfect Golden Age″ von L′Oréal Paris wirkt dank Pfingstrosen-Extrakt und Calcium B5 tief gegen Falten und einen fahlen Teint. Die Anti-Aging-Creme spendet jede Menge Feuchtigkeit und hilft so, Falten zu mindern. Auch Krähenfüße und dunkle Augenringe werden mithilfe des gehypten Beauty-Boosters reduziert. 

Ein weiterer Pluspunkt: Mit dem Faltenkiller werden nicht nur die Anzeichen der Hautalterung gelindert, er geht auch gegen Pigmentflecken vor. Zudem erhält ein fahler Teint wieder mehr Frische und einen umwerfenden Glow, da die Creme die Farbfrische in der Tiefe stimuliert und so für rosige Wangen sorgt. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von L'Oréal Paris Official (@lorealparis) am

 

Die Wirkstoffe im Überblick

Wie bereits erwähnt, enthält die Tagescreme von L′Oréal Paris Pfingstrosenextrakt, der in der chinesischen Medizin schon lange als Heilpflanze bekannt ist. Der natürliche Inhaltsstoff regt laut Hersteller mit dem Alter nachlassende Erneuerungs- und Versorgungsprozesse der Haut an. Gleichzeitig stimuliert er die natürliche Hautfarbe in der Tiefe und bringe nach und nach die rosig-frische Ausstrahlung zurück. 

Das enthaltene Neocalcium stärkt wiederum die Struktur der Epidermis und baut die Hautdichte wieder auf. So könne der Hautabsackung entgegengewirkt werden. 

Der Effekt der ″Age Perfect Golden Age″ sei sofort sichtbar. Die Haut werde direkt bei der ersten Anwendung mit intensiver Feuchtigkeit versorgt, sodass dein Teint eine sofortige rosa Frische erhält. Bei täglicher Anwendung werde die Haut gefestigt und der jugendliche Glow würde langsam zurückkehren!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von L'Oréal Paris Official (@lorealparis) am

 

Überzeugt? Hier kannst du die Anti-Aging-Creme für ca. 12 Euro shoppen 

Diese Anti-Aging-Produkte haben ebenfalls gute Bewertungen:

1. Martina Gebhardt "Rose Cream", hier für ca. 17 Euro shoppen
2. Weleda "Glättende Tagespflege", hier für ca. 11 Euro shoppen

User vergeben 4,6 von 5 Sterne

Bei den Usern kommt die Anti-Aging-Creme speziell für reife Haut gut an. Im Schnitt haben sie 4,6 von Sterne vergeben. In den Kommentaren loben sie das Ergebnis und das angenehme Hautgefühl. "Ich liebe das Gefühl auf der Haut, das diese Creme vermittelt ... Bin bald 64 Jahre alt. Wenn eine Creme ein fettendes Gefühl hinterlässt, ist sie bei mir gleich wieder abgewaschen. Das ist hier NICHT der Fall. Kann sie nur empfehlen!", schwärmt diese Nutzerin. Jemand anderes schreibt, dass die Falten gemindert werden. "Eine wirklich angenehme, zart duftende Creme, die ausgezeichnet in die Haut einzieht und sie angenehm glättet."

Diese Testerin verzichte inzwischen sogar auf eine Foundation, da die "Golden Age Creme" für solch ein tolles Finish sorgt. "Die beste Creme, die ich je hatte. Sie gibt Feuchtigkeit, macht im Gesicht einen rosa Teint – man braucht kein Make-up mehr."
 

Seit wann benutzt du Anti-Aging-Produkte?

%
0
%
0