18.04.2018

Am 9. Mai startet die neue RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“. In Thailand treffen sich diejenigen, die bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ teilgenommen haben und nicht das große Glück in der Liebe fanden. Von Saskia Atzerodt bis hin zu Yeliz Koc, diese Singles gehen noch einmal auf Liebesjagd: 

17.04.2018

Nach dem "Bachelor" und der "Bachelorette" startet RTL mit einem neuen Liebesformat durch und gibt Ex-Teilnehmern bei „Bachelor in Paradise“ die Chance auf die große Liebe – nachdem die ersten 14 Singles bereits vom Sender verkündetet wurden, erfuhr OK! von weiteren geheimen Kandidaten … 

11.04.2018

Bei der neuen RTL-Kuppel- Show "Bachelor in Paradise" treffen Intim-Feinde und heimliche Liebespaare zusammen. Da ist Stress programmiert! 

05.11.2017

Gerade erst flimmerte "Love Island" über die Mattscheiben, da kündigte RTL für 2018 eine ähnliche Kuppelshow an: Bei "Bachelor in Paradise" suchen ehemalige "Bachelor" und "Bachelorette"-Kandidaten erneut nach der großen Liebe. Nimmt auch Anna Hofbauer, 29, an dem neuen Format teil?
 

28.10.2017

Nimmt Leonard Freier, 31, tatsächlich an dem neuen RTL-Format "Bachelor in Paradise" teil? Ab dem nächsten Jahr suchen ehemalige Kuppelshow-Kandidaten zwischen Palmen und Meer nach der großen Liebe. Im Interview mit "Promiflash" gab der ehemalige Bachelor nun eine geheimnisvolle Antwort auf die Frage, ob er sich eine Teilnahme an der neuen Liebesshow vorstellen könnte...

 

05.10.2017

Nach dem mega Erfolg von „Love Island“ auf RTL2 plant nun auch RTL eine ähnliche Kuppelshow namens „Bachelor in Paradise“. Die ehemaligen Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Sendung „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ bekommen eine zweite Chance auf die neue Liebe.

20.06.2017

Carly und Evan sind der beste Beweis, dass man beim Bachelor das ganz große Glück finden kann.