09.08.2018

Domenico de Cicco, 35, will seine Freundin Evelyn Burdecki, 29, um jeden Preis zurück und machte ihr eine öffentliche Liebeserklärung. SO krass hat die „Bachelor in Paradise“-Teilnehmerin auf seinen Annäherungsversuch reagiert.

09.08.2018

Eine schwangere Freundin, ein geheimes Doppelleben, dreister Liebes-Schwindel, alles Lug und Trug? Das Tischtuch zwischen dem Ex-Traumpaar Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki, 29, scheint nach dem Fremdgeh-Eklat zerschnitten. Oder doch nicht? Denn obwohl der 35-Jährige nun öffentlich eingeräumt hat, dass eine andere Frau ein Kind von ihm erwartet, will er trotzdem seine "Bachelor in Paradise"-Blondine zurück!

08.08.2018

Skandal-Trennung! Vor wenigen Tagen wurde das Liebes-Aus von Evelyn Burdecki, 29, und Domenico de Cicco, 35, publik! Die völlig aufgelöste Blondine ließ im Interview die Bombe platzen. Der Trennungsgrund: Der Italiener erwartet ein Kind von einer anderen Frau. Seine Ex-"Bachelor in Paradise"-Kollegen meldeten sich nun exklusiv gegenüber OKmag.de zu Wort und ließen kein gutes Haar an Domenico.

08.08.2018

Endlich bricht Domenico de Cicco, 35, sein Schweigen! Am Montag hatte Evelyn Burdecki, 29, die überraschende Trennung bekannt gegeben. Nun meldet sich der Italiener endlich selbst zu Wort. 

07.08.2018

Schluss, aus, vorbei. Evelyn Burdecki, 29, und Domenico de Cicco, 35, haben sich getrennt. Der Grund für das plötzliche Liebes-Aus verschlägt den Fans des Traumpaares die Sprache und treibt der Blondine die Tränen in die Augen.

06.08.2018

Bittere Tränen laufen Evelyn Burdecki, 29, das Gesicht herunter, als sie das Liebes-Aus mit Domenico de Cicco, 35, verkündet: Das "Bachelor in Paradise"-Paar ist Geschichte!

11.07.2018

Mit ihren langen blonden Haaren und ihrer Barbie-Optik verdrehte Svenja von Wrese, 21, in der vergangenen "Bachelor"-Staffel Daniel Völz, 33, und bei "Bachelor in Paradise" Johannes Haller, 27, den Kopf. Nun stattete sie dem Friseur einen Besuch ab und ist kaum wiederzuerkennen.

20.06.2018

Ex-"Bachelorette"-Kandidat Niklas Schröder, 29, hat die Liebes-Bombe platzen lassen. Der Glatzenträger ist frisch verliebt in Jessi Cooper, 24. Die Blondine war von Beginn an vernarrt in den Tattoofan, doch Niklas ließ die schöne Hamelnerin noch ordentlich zappeln.

19.06.2018

Evelyn Burdecki, 29, und Domenico De Cicco, 35, haben sich bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben gelernt. Die beiden sind auch nach den Kuppelshow-Dreharbeiten noch ein Herz und eine Seele und planen jetzt sogar bereits ihre gemeinsame Zukunft - inklusive romantischer Hochzeit in Las Vegas!

18.06.2018

Bei „Bachelor in Paradise" suchte Sebastian Fobe, 32, die große Liebe - doch aus dem Pärchenglück mit Carina Spack, 22, sollte für den Insel-Playboy nichts werden. Stattdessen zeigt er sich enttäuscht und rechnet mit der Blondine ab!

14.06.2018

Im Finale von „Bachelor in Paradise“ haben sich drei Paare gefunden: Evelyn Burdecki, 29, und Domenico De Cicco, 35, Pamela Gil Mata, 28, und Philipp Stehler, 29, sowie Carina Spack, 21, und Sebastian Fobe, 32. Doch nur für zwei TV-Couples gibt es auch ein Happy End …

14.06.2018

Bei „Bachelor in Paradise“ hatte er noch mit einer anderen angebandelt, sie war die Zurückhaltende. Doch schon seit Wochen wird über eine mögliche Beziehung von Yeliz Koc und Johannes Haller spekuliert. Nach dem großen „BiP“-Finale machen die beiden es nun offiziell: Ja, sie sind ein Liebespaar.

13.06.2018

Eindeutige Anmachsprüche, verliebtes Kichern und Zärtlichkeiten vor der Kamera: Bei „Bachelor in Paradise“ sprühen zwischen Evelyn Burdecki, 29, und Domenico De Cicco, 35, die Funken! Doch meint es die Blondine wirklich ernst mit dem verliebten Italiener?

13.06.2018

Findet das Dreiecks-Drama bei „Bachelor in Paradise“ um Philipp Stehler, 29, Pam Gil Mata, 28, und Carina Spack, 21, im Finale seinen traurigen Höhepunkt? Ein neuer Vorschau-Trailer deutet jetzt an, dass Philipp und Carina abseits der Kameras heimlich Sex hatten!

13.06.2018

Damit hat wohl niemand gerechnet: Kurz vor der finalen Entscheidung bei „Bachelor in Paradise“ packt Christian Rauch, 35, seine Koffer und tritt freiwillig die Heimreise an. Viola Kraus, 27, bleibt verstört zurück. Doch was hat den Sonnyboy so plötzlich aus dem Paradies vertrieben?

12.06.2018

Endlich ist es so weit: Das große "Bachelor in Paradise"-Finale steht bevor und die letzten Paradies-Bewohner müssen sich zu Paaren zusammenfinden. Bei einem Duo ist sich Ex-Bachelor-Kandidatin Janine Christin Wallat, 22, schon jetzt sicher, dass es ein falsches Spiel spielt ...

12.06.2018

Sie wollen ihre Liebe nicht verstecken! Zwischen Yeliz Koc, 24, und Johannes Haller, 27, scheint es gefunkt zu haben - OK! liegen jetzt exklusive Knutsch-Fotos der "Bachelor in Paradise"-Kandidaten vor.

12.06.2018

Wer kann Philipp Stehlers, 29, Herz erobern? Im großen Finale von "Bachelor in Paradise" muss sich der Blondschopf zwischen Pamela Gil Marta, 28, und Carina Spack, 21, entscheiden! Doch leicht scheint dem Fitnessfan das Ganze nicht zu fallen ...

11.06.2018

Welche Kandidaten verlassen als Paar die Liebesinsel? Beim großen Finale von „Bachelor in Paradise“ dürfte es so einige Überraschungen geben. Vor allem im Fall von Domenico De Cicco, 35, und Evelyn Burdecki, 29, wie ein Vorschau-Trailer jetzt verrät …

11.06.2018

Das Streit-Karrussel dreht sich weiter! In der fünften Folge (6. Juni) von "Bachelor in Paradise" eskalierte ein heftiger Streit zwischen Janika Jäcke, 29, und Sebastian Fobe, 32! Die Blondine unterstellte dem Hannoveraner, eine Freundin zu Hause sitzen zu haben. Das Drama nimmt nun seinen Lauf, denn Janika legte jetzt erneut nach.