02.10.2018

Von vorne bis hinten hintergegangen! Anfang des Jahrs begann die Liebelei von Philipp Stehler, 30, und Pamela Gil Mata, 28. Bei "Bachelor in Paradise" lernten sie sich kennen und lieben, verließen als Paar die Show. Vor wenigen Wochen trennten sich die Beauty und der Ex-Polizist. Kurz danach wurde publik: Er hatte sie mit "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Gerda Lewis, 25, betrogen. Doch damit nicht genug ...

22.09.2018

Pamela Gil Mata, 28, fand vor wenigen Monaten bei „Bachelor in Paradise“ ihre große Liebe in Philipp Stehler, 30. Doch nach drei Monaten ist wieder alles vorbei! Der vermeintliche Trennungsgrund: Philipp soll Pam betrogen haben. Via Instagram richtet sie sich jetzt erstmals mit emotionalen Worten an ihre Fans. 

20.09.2018

Seit Wochen wurde bereits über ein Liebes-Aus beim "Bachelor in Paradise"-Couple Philipp Stehler, 30, und Pamela Gil Mata spekuliert. Die beiden hatten keine gemeinsamen Fotos mehr veröffentlicht. Nun die Gewissheit: Die zwei haben sich drei Monate nach der Kuppelshow-Ausstrahlung getrennt.

09.08.2018

Domenico de Cicco, 35, will seine Freundin Evelyn Burdecki, 29, um jeden Preis zurück und machte ihr eine öffentliche Liebeserklärung. SO krass hat die „Bachelor in Paradise“-Teilnehmerin auf seinen Annäherungsversuch reagiert.

09.08.2018

Eine schwangere Freundin, ein geheimes Doppelleben, dreister Liebes-Schwindel, alles Lug und Trug? Das Tischtuch zwischen dem Ex-Traumpaar Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki, 29, scheint nach dem Fremdgeh-Eklat zerschnitten. Oder doch nicht? Denn obwohl der 35-Jährige nun öffentlich eingeräumt hat, dass eine andere Frau ein Kind von ihm erwartet, will er trotzdem seine "Bachelor in Paradise"-Blondine zurück!

Exklusiv
08.08.2018

Skandal-Trennung! Vor wenigen Tagen wurde das Liebes-Aus von Evelyn Burdecki, 29, und Domenico de Cicco, 35, publik! Die völlig aufgelöste Blondine ließ im Interview die Bombe platzen. Der Trennungsgrund: Der Italiener erwartet ein Kind von einer anderen Frau. Seine Ex-"Bachelor in Paradise"-Kollegen meldeten sich nun exklusiv gegenüber OKmag.de zu Wort und ließen kein gutes Haar an Domenico.