Artikel-Archiv vom 12. August 2011

Was ist da los? Wir hatten keinen Rosenkrieg erwartet, aber einen so schnellen gemeinsamen Auftritt von Jennifer Lopez und Marc Anthony ebenso wenig. Zwar war der nicht offiziell, sondern ist in einem Schnappschuss dokumentiert - doch Anlass für Spekulationen um ein mögliches Aufwärmen ihrer Liebe gibt es trotzdem.

Jay-Z (41) ist unschlagbar: 37 Millionen Dollar (25,8 Millionen Euro) hat der Rapper in den letzten zwölf Monaten verdient und verteidigte damit den Thron als bestverdienender Hip-Hop-Star.

Miau! Im Hause Katzenberger läuft es momentan alles andere als harmonisch. Danielas Mutter Iris Klein faucht jetzt gegen ihre Tochter, weil diese die Familie fürs Fernsehen verkauft habe.

Yes! Es ist offiziell: Unser Lieblings-Single "Bridget Jones" kommt zurück in die Kinos. Wie jetzt bestätigt wurde, hat Filmstar Renée Zellweger ihr Go für einen weiteren Teil des Kultfilms gegeben.

Gong! Runde zwei in der Lästerattacke Wolfgang Joop vs. Karl Lagerfeld ist eröffnet. Nachdem der Modezar heftigst gegen seinen Design-Kollegen wetterte, holt Joop jetzt zum Gegenschlag aus.

Von Wimpernverlängerung über Haarentfernung bis zur Maniküre: Diese Beauty-Behandlungen machen dauerhaft schön. Und ganz nebenbei kann man so morgens ziemlich viel Zeit im Bad sparen  …

Nein, die Schauspielerin erwartet kein zweites Kind! Ihr Parfum „Reveal“ bekommt eine Schwester: „Reveal the Passion“ enthält ein floral-fruchtiges Bouquet aus Bergamotte, Freesie und Apfel und versprüht Sinnlichkeit und ­Sex-Appeal.

Im Gegensatz zu ihrer berühmten Schwester Lindsay, ist Ali Lohan bisher skandalfrei - und möchte es auch bleiben. Nun hat sie einen äußerst lukrativen Modelvertrag bei NEXT Models unterschrieben - steht ihr jetzt die internationale Karriere bevor?

Derzeit ist Britney Spears auf großer Nordamerika-Tour, zwischendurch hatte die Sängerin offenbar noch genügend Zeit ein Promo-Video für die diesjährigen MTV Video Music Awards zu drehen. Und das beweist: Britney is back!

Langsam werden alle Kandidaten für das nächste deutsche TV-Promi-Spektakel bekannt. Nun wurde offiziell, dass Moderatorin Charlotte Karlinder ebenfalls ihre Sachen packt und auf "Die Alm" zieht.